extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Hi, was muß ich tun um die Verbindung herzustellen ?
Leider muß man alle möglichen Einstellungen vornehmen weil das 201 ein reines Modem ist ohne Router und z Bsp selbst die IP nicht automatisch vergibt. Außerdem muß man seine Zugangsdaten wie Benutzername und Passwort eingeben. Komme da einfach nicht weiter weil irgendwie nix funktioniert. Weiß jemand Rat ?
Leider muß man alle möglichen Einstellungen vornehmen weil das 201 ein reines Modem ist ohne Router und z Bsp selbst die IP nicht automatisch vergibt. Außerdem muß man seine Zugangsdaten wie Benutzername und Passwort eingeben. Komme da einfach nicht weiter weil irgendwie nix funktioniert. Weiß jemand Rat ?


