-M3-
Der Adel
Hallo,
habe seit heute einen neuen Drucker "Canon MG5250" und wollte diesen auch direkt über WLAN laufen lassen. Dafür habe ich das WLAN am Drucker aktiviert und danach meinen Router (EasyBox 903) ausgesucht. Daraufhin wird von mir verlangt den Passphrase einzugeben. Ich gehe mal davon aus, dass dieses mein WLAN-Passwort ist. Ich habe es eingegeben, aber der Drucker kann dann einfach keine Verbindung herstellen. Anscheinend soll das Passwort falsch sein. Ich bin wirklich am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen?
lg,
-M3-
habe seit heute einen neuen Drucker "Canon MG5250" und wollte diesen auch direkt über WLAN laufen lassen. Dafür habe ich das WLAN am Drucker aktiviert und danach meinen Router (EasyBox 903) ausgesucht. Daraufhin wird von mir verlangt den Passphrase einzugeben. Ich gehe mal davon aus, dass dieses mein WLAN-Passwort ist. Ich habe es eingegeben, aber der Drucker kann dann einfach keine Verbindung herstellen. Anscheinend soll das Passwort falsch sein. Ich bin wirklich am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen?
lg,
-M3-