Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte bis gestern auch überhaupt keine Lust aufs Zocken. Alles viel zu komplex und Zeit-verschlingend. Dachte mir mal, fang ich mal Black Mirror 2 an und da hat es wieder gefunkt. Echt cool das Game. Hatte das monatelang hier liegen und erst jetzt angefangen. Zudem habe ich jetzt NBA 2k11 bekommen, aber da bekomme ich noch nicht wirklich viel hin; ist gar nicht so leicht, wie es aussieht und der "Mein Spieler"-Modus ist bockschwer, da jede Kleinigkeit gnadenlos bestraft wird. Egal, mit Black Mirror 2 geht's bergauf und ich freu mich schon auf den dritten Teil.

Kein Bock mehr aufs Zocken. Wenn ich nen neues Spiel kaufe, dann landet es nach spätestens 2 Tagen in der Ecke, egal, was es ist. Und egal, welches Genre.
Ich bringe irgendwie kein Game mehr zu Ende. Wird mir zu langweilig.

Einzig mit meiner Freundin zocke ich ab und zu Wii Sports Resort. Aber alleine bewege ich mich seit längerer Zeit nicht mehr vor die Konsole.Warum weiß ich nicht....nun gut...es erscheitn auch relativ wenig im Moment, aber selbst bei Titeln, die ich nachholen könnte (Killzone 3, Dragon Age 2 z.B.) oder bei kommenden Titeln (Mortal Kombat, L.A. Noire, Portal 2) weiß ich ganz genau, dass ich nach kurzer Zeit die Lust verlieren werde.

Kenn ich gut. Deshalb werde ich auch die nächste Zeit keine Spiele mehr kaufen. Mir reicht es wirklich wenn ich die übers Wochenende habe.
Mir kommt es einfach so vor, als ob die Spiele sich einfach immer wiederholen und wenig neue Ideen kommen.

Och geht eigentlich.

Alan Wake war realtiv kurz
Crackdown 2 auch
Deadly Premonition hab ich nicht weitergespielt
Motorstorm Apocalypse wieder vertickt
Splinter Cell Conviction war Dreck --> vertickt

Davor hab ich nicht viel gezockt bzw. auch schon länger nicht mehr. Da war nur Okami (langweilig---> vertickt).

:I

RealClaymore schrieb:
Kenn ich gut. Deshalb werde ich auch die nächste Zeit keine Spiele mehr kaufen. Mir reicht es wirklich wenn ich die übers Wochenende habe.
Mir kommt es einfach so vor, als ob die Spiele sich einfach immer wiederholen und wenig neue Ideen kommen.

Hab ja schon überlegt, ob ich uf Handheld umsteige (eignet sich besser, um einfach mal zwischendruch zu zocken) und bin ja deshalb heiß auf den 3DS (besitze sonst keinen Handheld).

Na, mal sehen.

Mich machen Handhelds einfach nicht an. Wenn ich wirklich Lust auf ein Spiel unterwegs habe, spiele ich auf dem Iphone/Ipad.
Den 3DS konnte ich letztens testen. Auch wenn der 3D Effekt sehr gut rüber kommt, ist für mich die restliche Technik einfach überholt. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß und den 3D Effekt sieht man auch nur, wenn man das Teil komplett ruhig hält. Ob sich das unterwegs realisieren lässt ist fraglich.

Da hab ich keinen Bock auf Dead Space 2...Bioshock....RDR...Crysis 2.....Two Worlds 2......Batman AA.....Infamous.......(all die muß ich noch spielen).......und dann lege ich Trinity-Souls of Zill O'll ein und das Teil fesselt mich ohne Ende !

Ist schon manchmal komisch mit der Zockerei.............

Ich zocke zur Zeit kaum bis garnicht da ich einfach keine Zeit habe. Hätte ich Semesterferien usw. würde ich nach wie vor Zocken, die Lust ist da!

Bei mir ist es recht extrem mit der Unlust.
Bin täglich erst um 20 Uhr zuhause und geh dann noch zum Sport für 2 Std. Danach is nix mehr. Selbst am Mittwoch oder an meinem Freien Tag (wie heute) sitz ich lieber vorm PC und schau mir Fotografien an, hol mir endlos viele Inspirationen usw.
Meine PS3 steht schon bei meiner Freundin und LBP2 hab ich am Release gekauft am insgesamt nur 2 Std gezockt, wenns hoch kommt. Ich schaffe es einfach nicht mehr so ewig lange Dauersessions von 8 Std oder sowas einzulegen. Eine Stunde ist das maximale, danach hab ich einfach keine Lust mehr. Liegt vielleicht daran das ich mir auch keine Top Games mehr geholt habe. Black Ops? Hab ich nie gezockt. Mass Effect 2 will ich seit Ewigkeiten schon für kleines Geld haben. Geld ist auch so eine Sache. Ich kauf mir eher Lehrmaterial für meinen Beruf als Fotograf anstatt ich mir das neuste Spiel kaufe. Früher war das anders :P

Hab auch zZ überhaupt keine Lust zu spielen. Liegt nicht an den Spielen sondern einfach daran, dass es mir grad unwichtig erscheint.

So, Schluss, Feierabend. xBox wird eingepackt. Das war's.

Das Ding hält mich von so vielen Sachen ab und jetzt setzte ich meine Prioritäten neu. Den Duke wollte ich noch mitnehmen aber nun ist endgültig Schicht.

Mal gucken ob ich durchhalte :gerri:

Zurück
Oben