Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz furchtbar gerade. Dead Space 2 hat wieder bissl Aufschwung gebracht aber im allgemeinen macht mir zocken im Moment genau 0 Spaß. Alles ist zu komplex, alles zu anstrengend, Fallout zu langweilig, WTF ist nur los?! :heul:

:sleep:

Könnt ich so unterschreiben. Habe momentan überhaupt keine Lust aufs Zocken. Vielleicht mal ein Spiel dass man in 4 Stunden durch hat, aber alles andere ist schon zu umfangreich. Ist halt so wenn man den Kopf voll anderer Sachen hat. Erschreckend dass ich die Box schon knapp 2 Wochen nicht mehr an hatte. Wann hats das zuletzt gegeben?

Mein nächstes Game kommt im März (Dragon Age 2). Bis dahin lass ichs jetzt mal abflachen und konzentrier mich auf mein Examen und danach meinen Umzug. Trotzdem find ichs extrem schade. :I

Wenn ich nach einem 10-11 Stunden Arbeitstag mit nervigen Lieferantengesprächen und dummen Kunden nach hause komme, dann bin ich immer total fertig. Setze mich dann meist noch mal kurz an den PC oder schaue mir ne DVD an. Das wars. Spätestens um 10 liege ich in der Falle. Mit Zocken ist da nichts mehr.

Ich habe ja damals von zwei Jahren den Thread eröffnet und es ist inzwischen nichts mehr geworden. Vielleicht mal 2-3 Stunden am Wochenende.
Ich glaube auch, die 360 war jetzt meine letzte Konsole. Schade eigentlich.

ach leute ihr tut so als ob das ne Krankheit wie Burnout wäre:lol:

imo liegt es daran, dass einfach zuviele Titel erscheinen. Habe damals schon wochenlang nicht gespielt, aber es gab auch keine Titel zum zocken. Ich bin ja von Beruf nicht Videospieler, so kann ich auch mal phasenweise nicht zocken. Bin jedenfalls über die demotivation hinweg:)

hatte die letzte zeit auch nicht so richtig lust auf zocken obwohl noch so viel guter alter kram rumliegt.

aber nachdem ich mit gestern ne xbox slim geholt hab und heute noch demon souls ankam, ist das feuer neu entfacht :hurra:

Bei mir ist auch die Luft raus. Die Games die ich hab sind mehr oder weniger ausgelutscht und die, die ich haben will, kommen erst in einem halben Jahr raus. Die Dinger die ich noch nicht gezockt habe, interessieren mich nicht. Obwohl es so viele populäre Spiele sind, wie zum Beispiel God of War 3, Killzone 2 (bald Teil 3), Resident Evil 5, Halo Reach, Red Dead Redemption, Call of Duty Teil 2345 usw. ... juckt mich nicht.

Jetzt hats mich auch mal wieder erwischt :D
Dank meiner E-Gitarre wurd die 360 seit Tagen nicht mehr eingeschaltet und ich hab im Moment auch keine Lust dazu.
Ich muss viel lernen, dann will ich auf jeden Fall jeden Tag Gitarre üben, von meiner Freundin will ich auch noch was haben (die nur abends da ist, da sie den ganzen Tag für ihre Master-Arbeit im Labor steht), wir müssen unseren Haushalt schmeißen, da bleibt im Moment einfach keine Zeit über fürs zocken...

Naja, wird sich schon wieder legen, spätestens, wenn Mitte März die KLausuren vorbei sind.

Und ich hätte so viel Bock auf zocken und komme gar nicht richtig dazu :)
Überleg schon mir mal 2 Tage vorm Wochenende zu nehmen um mal wieder eine Marathonsitzung zu machen :ugly:

ich hab fast das ganze letzte jahr nix gezockt bis auf 2,3 ausnahmen wie batman aa, heavy rain und darksiders
hab sogar meine 360 verkauft

mittlerweile bin ich aber wieder voll dabei, mass effect bin ich gerade dran, das macht schon sehr bock
auch wenns am anfang bissl undurchsichtig ist wie man das spiel spielen soll

splinter cell gestern beendet, reach vor nem monat ungefähr, transformers auch letztens

hab richtig lust auf zocken :p

Zurück
Oben