Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
So, Schluss, Feierabend. xBox wird eingepackt. Das war's.

Das Ding hält mich von so vielen Sachen ab und jetzt setzte ich meine Prioritäten neu. Den Duke wollte ich noch mitnehmen aber nun ist endgültig Schicht.

Mal gucken ob ich durchhalte :gerri:

Spätestens wenn "Rage" erscheint und Marcello den Hype-Train startet wirst Du sie wieder auspacken - wetten??? :deal::roll:

Ich hatte in meinem Leben schon zwei mehrjährige Pausen ohne Zocken. Aber mittlerweile lässt mich das Hobby nicht mehr so schnell los.

Das Geheimnis: Zocke nur Spiele, die dich wirklich brennend interessieren und fesseln! Das sind bei mir dieses Jahr erst zwei Titel gewesen, aber dafür habe ich beide in vollen Zügen genossen.
Viele Spieler sind einfach übersättigt. Wenn man einfach alle "großen Titel, die jeder gespielt haben muss" zockt, dann stumpft man ab und ruiniert sich die Faszination am Hobby.

Nasreddin schrieb:
Ich hatte in meinem Leben schon zwei mehrjährige Pausen ohne Zocken. Aber mittlerweile lässt mich das Hobby nicht mehr so schnell los.

Das Geheimnis: Zocke nur Spiele, die dich wirklich brennend interessieren und fesseln! Das sind bei mir dieses Jahr erst zwei Titel gewesen, aber dafür habe ich beide in vollen Zügen genossen.
Viele Spieler sind einfach übersättigt. Wenn man einfach alle "großen Titel, die jeder gespielt haben muss" zockt, dann stumpft man ab und ruiniert sich die Faszination am Hobby.

:deal::deal:

Nasreddin schrieb:
Das Geheimnis: Zocke nur Spiele, die dich wirklich brennend interessieren und fesseln!

This. Leider führt das Forum bei mir dazu dass mich zu viele Titel interessieren und auf meiner "Haben wollen" Liste erscheinen. Das gepaart mit den Spontankäufen die ich immer wieder mache führen halt dazu dass dennoch zu viele Spiele nur angespielt herumschwirren :I

Ich hab die 360 nun auch schon knapp 5 Jahre und freue mich immer noch richtig auf neue Spiele. Pro Jahr gibt es eh nur 4-6 Titel, die mich wirklich reizen, da kommt nie Müdigkeit auf. :deal:

Vor knapp 6 Monaten das letzte mal ein Non-FIFA-Spiel gespielt (Alan Wake), FIFA ist auch schon zwei Monate her.

Momentan überhaupt kein Interesse.

Bei mir kommt die Lust immer, wenn ich mehrere Tage frei habe. Hatte auch mal sone Zeit, aber wo ich bei einer Lan mitgemacht habe, kam die Lust wieder richtig und war motiviert.

Nasreddin schrieb:

Ich sehe das genauso wie du. Hatte auch schon einige Pausen und konzentriere mich nur auf die Games, auf die ICH wirklich Lust habe. Habe dieses Jahr nur drei Games gespielt. GT5 bis Ende Februar, Dead Space 2 (schnell wieder verkauft, weil zu langweilig) und iRacing auf PC. Vor allem letztgenanntes kann mich vollends überzeugen. Das spiele ich schon seit 2,5 Monaten ununterbrochen.

Momentan bin ich zufrieden. Ich kann nicht verstehen, wie man sich pro Jahr 10-30 Spiele reinziehen kann. Kein Wunder, wenn man dann irgendwann abstumpft und alles öde und langweilig findet.

Nachdem ich im Sommer viele Wochen gar nicht mehr gezockt habe bin ich jetzt wieder komplett Spielsüchtig. :vogel:

Seit dem release von Dead Island zocke ich fast jede freie Minute wieder :shock:

Letzte woche war mein linkes auge entzündet, hab mir tropfen aus der apotheke geholt damit es weggeht. Nach 2 tagen wars weg und dann hat sich mein rechtes auge entzündet :ulgy:
Muss vom dauerzocken kommen (hatte urlaub und den ganzen tag gezockt) :ugly:

Heute hab ich bei der arbeit angerufen und frei genommen damit ich gleich crysis spielen kann :vogel:
So schlimm ist es schon wieder :oops:

superschaf schrieb:
Heute hab ich bei der arbeit angerufen und frei genommen damit ich gleich crysis spielen kann :vogel:
So schlimm ist es schon wieder :oops:

So schlimm ist es bei mir wirklich immer, aber frei nehmen kann ich leider nur in den seltensten Fällen, oder besser gesagt würde der Urlaub dafür nicht reichen. :ugly:

Ich bin ja wirklich schon, nennen wir es mal angagiert dabei, aber auf meiner Most Wanted Lste stappeln sich die Spiele mehr und mehr und ich komme einfach nicht nach. Wenn man schaut was in nächster Zeit released wird, weiß ich jetzt schon das ich max. 20% von den Titeln die mich interessieren, wirklich spielen werde der Rest bleibt wieder auf meiner MWL stehen.

Was ich damit sagen will, Lust auf zocken habe ich immer, ja schon Grenzenlos und Spaß daran ohne Ende, aber Zeit nicht Ansatzweise soviel wie ich gerne hätte!

Momentan habe ich auch viiieeel zu wenig Zeit um das alles zu zocken was ich gerne würde :I
Vor 3-4 Monaten war das noch ganz anders, aber jetzt habe ich die neuen Sport- und Rennspiele und keine Zeit zu zocken :ugly:

Nachdem es lange Zeit recht mau mit meiner Spielelust aussah, bin ich jetzt, nicht zuletzt dank Xenoblade, wieder voll dabei.
Das Spiel ist einfach nur der absolute Hammer. :huldig:

GPLegend schrieb:
Für nen durchschnittlichen GS von 900 pro Spiel reicht es aber trotzdem, also heul mal nicht so rum. ;)

:lol:

Eigentlich ist das einer der Hauptgründe warum ich zwar viel spiele, aber nicht die Menge an Titeln schaffe die mich interessieren.

Wie schon mal erwähnt ein echtes Luxusproblem! :grins:

Zurück
Oben