Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:So, Schluss, Feierabend. xBox wird eingepackt. Das war's.
Das Ding hält mich von so vielen Sachen ab und jetzt setzte ich meine Prioritäten neu. Den Duke wollte ich noch mitnehmen aber nun ist endgültig Schicht.
Mal gucken ob ich durchhalte![]()

Nasreddin schrieb:Ich hatte in meinem Leben schon zwei mehrjährige Pausen ohne Zocken. Aber mittlerweile lässt mich das Hobby nicht mehr so schnell los.
Das Geheimnis: Zocke nur Spiele, die dich wirklich brennend interessieren und fesseln! Das sind bei mir dieses Jahr erst zwei Titel gewesen, aber dafür habe ich beide in vollen Zügen genossen.
Viele Spieler sind einfach übersättigt. Wenn man einfach alle "großen Titel, die jeder gespielt haben muss" zockt, dann stumpft man ab und ruiniert sich die Faszination am Hobby.

Nasreddin schrieb:Das Geheimnis: Zocke nur Spiele, die dich wirklich brennend interessieren und fesseln!

Oxblood schrieb:Und was machst du jetzt mit all der gewonnenen Zeit?
Nasreddin schrieb:Ich hatte in meinem Leben schon zwei mehrjährige Pausen ohne Zocken. Aber mittlerweile lässt mich das Hobby nicht mehr so schnell los.
Das Geheimnis: Zocke nur Spiele, die dich wirklich brennend interessieren und fesseln! Das sind bei mir dieses Jahr erst zwei Titel gewesen, aber dafür habe ich beide in vollen Zügen genossen.
Viele Spieler sind einfach übersättigt. Wenn man einfach alle "großen Titel, die jeder gespielt haben muss" zockt, dann stumpft man ab und ruiniert sich die Faszination am Hobby.

superschaf schrieb:Heute hab ich bei der arbeit angerufen und frei genommen damit ich gleich crysis spielen kann
So schlimm ist es schon wieder![]()
Das ist ja mal geil! Dann werden wir im Laufe des Tages wohl einen schönen Crysis Bericht von dir bekommen. 
superschaf schrieb:Heute hab ich bei der arbeit angerufen und frei genommen damit ich gleich crysis spielen kann
So schlimm ist es schon wieder![]()

Master-Dan schrieb:Was ich damit sagen will, Lust auf zocken habe ich immer, ja schon Grenzenlos und Spaß daran ohne Ende, aber Zeit nicht Ansatzweise soviel wie ich gerne hätte!
GPLegend schrieb:Für nen durchschnittlichen GS von 900 pro Spiel reicht es aber trotzdem, also heul mal nicht so rum.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen