Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Ich kenne das. Derzeit können mich nur Multiplayergames wie Black Ops oder FIFA 11 begeistern.

Nachdem ich RDR Undead Nightmares gespielt hatte, kann einem die nächsten Wochen eh nichts mehr begeistern. Hatte ich auch nach der Hauptstory. Danach brauchte es Wochen, bis ich wieder ein Singleplayer Spiel eingelegt habe. Mass Effect 2 hatte ich dann aufgrund des geilen Gameplays durchgespielt, aber richtig begeistern konnte mich erst wieder Nier.

Ich habe derzeit auch Fable 2 angespielt. Das Spiel ist echt gut, aber das Gefühl es unbedingt weiterspielen zu wollen fehlt komplett.

Dow Jones schrieb:
Jetzt kommt demnächst die Neuauflage der Voyager, komplett mit Licht und allem Schnickschnack und das wird die geilte Tischleuchte ever.

RAUMSCHIFF Voyager? Oder die Sonde? Wenn ersteres, wo gibt es sowas?

Ja.....RAUMSCHIFF Voyager. Gibt es bei Amazon für 17€. Das passende Lichtsystem gibt es bei Space-Store Gmbh. Insgesamt vielleicht 40-50€. Je nachdem was du fürn Versand wählst. Zusammenbauen musst du es aber immer noch.

yeah seitdem ich meinen ersten hdtv im haus hab macht zocken wieder richtig spaß:D

gerade spiel ich das neue nfs und red dead. beides geile spiele. und alte arcadeperlen machen mir auch richtig fun. bin ich froh endlich ma wieder spaß am zocken zu haben!

Ging mir damals auch so. Der HDTV hat einen ungeahnten Motivationsschub ausgelöst :lol:
Ich hatte vorher zwar schon noch Bock zu zocken, aber mit HDTV konnte ich mich kaum wegreissen.

wenn man jetzt aber ma überlegt wie lang ich auf dieser drecksröhre gespielt hab. oh mein gott echt abartig.

man sieht ja auch viel mehr vom spiel da man die details mal sieht:D

ich staune ja sogar wenn ich im dashboard bin bei manchen icons

Habe seit einiger Zeit auch kaum noch Bock aufs Zocken. RDR habe ich zu Release noch 1-2 Wochen gespielt, danach eigentlich kaum noch was.

Hab auch schon überlegt, das ganze Zeug zu verscherbeln und das Geld mit in den Pott fürs erste Auto zu packen.

Ich habe mehr Lust denn je auf´s Zocken und massig neue Games gekauft .
Wenn ich die Zeit dafür finde , werde ich das auch tun.
Die Zeit ist wirklich ein Problem. Ich weiss manchmal nicht ,wie das hier so viele Leute schaffen ,trotz Arbeit/Studium (bzw Schule ) / Familie und Privatleben , hier so viele Spiele zu zocken , massig Serien und Filme zu schauen etc.

Sagen wirs mal so......keine lust überhaupt net.....die hab ich immer aber einfach nur verdammt nochmal keine zeit......das ist mein problem! Ach man......und wenn de dann mal zeit findest weiste nicht was de zu erst zocken sollst.......:ugly: total verwirrend der scheiß!

xKingTHORx schrieb:
und wenn de dann mal zeit findest weiste nicht was de zu erst zocken sollst.......:ugly:

Das Problem kenne ich: Ich habe 3 Spiele zur Auswahl, kann mich nicht entscheiden und lasse es dann ganz bleiben oder installiere ein älteres Spiel wiedermal auf meinem PC :lol:

Werd meine neu gekaufte Konsole wohl verleihen, sie liegt bei mir nur rum. :( Ich könnte sie auch in den Müll werfen, hätte keine Unterschied. Ich frag mich obs das war mit dem Zocken. Keine Ahnung, ich hab 1x mit der neuen Xbox gespielt, im Grunde vollkommen umsonst gekauft, jetzt such in nen Sinn und ich denke, ich geb die einem Kollegen der gerne zockt. Mich interessierts irgendwie auch nicht mehr. :(

Zurück
Oben