Mondknallschlumpf
Forenleiche
Trayal schrieb:Ja, welche anderen Grund sollte es sonst geben?
Wenn dem nicht so wäre, dann könnte ich auch bei den jetzigen Konsolen bleiben und bräuchte keinen Nachfolger
Eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Ja, welche anderen Grund sollte es sonst geben?
Wenn dem nicht so wäre, dann könnte ich auch bei den jetzigen Konsolen bleiben und bräuchte keinen Nachfolger
Nur werden "bald" keine Spiele mehr erscheinen.Mondknallschlumpf schrieb:Trayal schrieb:Ja, welche anderen Grund sollte es sonst geben?
Eben.
Spawn schrieb:Wem es nur um die Grafik geht ist womöglich am PC besser aufgehoben.
Mehr zahlt man im Grunde nicht (eher deutlich weniger), hat erheblich mehr Vorteile und eine noch bessere Grafik.
Spawn schrieb:Zumindest will ich nach 8 Jahren keine neuen Konsole kaufen, deren grafischen Fähigkeiten nicht besser sind.

Ich erwarte auch das die Spielwelten grösser werden usw. usw.Ich meine das GesamtpaketHausl schrieb:Spawn schrieb:Wem es nur um die Grafik geht ist womöglich am PC besser aufgehoben.
Mehr zahlt man im Grunde nicht (eher deutlich weniger), hat erheblich mehr Vorteile und eine noch bessere Grafik.
Hmm?!? Ich habe zwar schon lange keinen Gaming-PC mehr, aber es war doch immer schon so, dass allein ne gute Grafikkarte schon soviel wie ne PS4 zum Launch kostet, wenn nicht mehr.
Finde da die Konsolen deutlich günstiger. Außer du beziehst dich auf die Software, da kommt man natürlich am PC günstiger weg.
cubeikon schrieb:Ich finde die Current-Gen-Grafik (auf der PS3) immer noch sehr erträglich. Auf der 360 krieg ich allerdings auch Augenkrebs.
Copado schrieb:Eher wegen der besseren Hardware, nicht unbedingt wegen der besseren Grafik...
Fanatic schrieb:Ich will gar keine Next Gen Konsole ^^.
Mir reicht eigentlich die 360.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen