Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt Ihr eine Next Gen Konsole auch schon wieder verkauft?

Habt Ihr eine Next Gen Konsole auch schon wieder verkauft?

  • Die XBOX360

    Stimmen: 28 22,0%
  • Die PS3

    Stimmen: 15 11,8%
  • Die Wii

    Stimmen: 37 29,1%
  • Ich behalte meine Konsole(n)

    Stimmen: 63 49,6%
  • andere Antwort

    Stimmen: 12 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Keine Konsole verkauft...
Kann auch immer wieder nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich hier von Leuten les, dass sie andauernd ihre KOnsolen verkaufen, nur um sich 3 Monate später das Ding wieder zu kaufen...
Man kann auch Geld zum Fenster rauswerfen...

Zumindest ich hab mit meinen Konsolen noch nie Verlust gemacht. Ich hab die immer so günstig gekauft, dass auch Monate später noch ein netter Gewinn rausspringt. Da macht das Wechseln auf eine neue Revision noch mehr Spaß. :twisted:
 
Hab schon alle 3 Konsolen verkauft und wieder gekauft, sei es die Wii, PS3 oder 360.

Bei allen 3 kein Verlust gemacht, die Wii für 150 Euro gekauft und für 180 verkauft. Bei PS3 ne Win Win situation genutzt, heißt dt. Konsole für mich für nur 150 Euro und mein schwager hat ab jetzt auch ne ps3. Xbox hab ich auch gut wegbekommen mit der Amazon Aktion
 
So und Tschüss, die Wii steht seit gestern bei Ebay.
33.gif


Mal gespannt was es ich dafür noch bekome.
 
Ich fange gerade erst wieder an, mich mit der Wii anzufreunden. Ging gerade bei eBay zu einem guten Preis weg. Habe mir dafür die Schwarze gegönnt:)
Ansonsten einmal die PS3 60GB mit Gewinn verkauft und ein 80GB Modell geholt.
Bei der XBox habe ich meine Zehnte Konsole die ich von MS wiederbekommen habe gegen eine neue mal beim Gamestop eingetauscht.

Aber jetzt bleiben alle da, ausser vielleicht irgendwann mal eine Elite:) Arcade
 
Ich habe schon zwei Wii Konsolen, eine Xbox 360 Premium und eine PS3/40 verkauft.

Wii zu Release gekauft, durch den Massenandrang dann mit Profit nagelneu verkauft. Die zweite Wii dann verkauft nach dem ich mit Mario fertig war und ich nicht mehr wusste was ich mit dem Teil machen soll.

Die Xbox 360 Premium verkauft nach dem ich mir die schwarze Elite gekauft habe.

Die PS3/40 verkauft weil sie eine Austausch Konsole war nach dem meine erste kaputt ging. Für das Geld was ich dadurch einnahm kaufte ich mir dann eine PS3/80.
 
ja die wii, weil sie keine next gen konsole war, sondern nur als tutorial für epileptische anfälle mit miesen games bei mir gedient hat. sie war die kleinste konsole, hat aber am meisten staub gefangen - wii blöd...
 
Die wii damals direkt nachdem ich mit zelda durch war, wenn man sie denn als next gen konsole bezeichnen kann. Aber als 2. konsole wird sie wohl bald zurrück kehren.
 
Die PS3 steht bei mir auch auf der Kippe! Seit dem Kauf vor 2 Monaten benutze ich die Kiste nur zum BR schauen. Das einzige Spiel das ich besitze ist Motorstorm, die Demos zu den anderen Exklusiv Titeln haben mich irgendwie garnicht geflasht. Multiplattformgames kaufe ich ebenfalls alle für die 360. Immerhin gibts zu Weihnnachten Uncharted2 und Killzone2 geschenkt und nächstets Jahr noch GT5. Wenn letztgenanntes mich nicht überzeugt verkaufe ich die PS3 bei Ebay und ein 100€ BR-Player wird angeschafft.
 
Zurück
Oben