Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extraleben schrieb:Ist das neue Grafikversprechen für euch der Hauptreiz der Next-Gen ?
Zerfikka schrieb:Frequenzberater schrieb:Natürlich kauf ich mir die Kisten wegen der besseren Technik. Weswegen denn sonst?
Bestimmt nicht wegen Zappelkinect, Movedildos und überdimensionierten Bildschirmcontrollern.
Trayal schrieb:Eventer schrieb:Erhoffe mir halt größere Welten und das durch die zusätzliche Power und vor allem mehr Ram die Spiele nicht mehr so stark limitiert werden,vor allem was online games angeht.
Das ist doch dasselbe Paar Schuh. Geht rein um die Technik, die einfach ein allgemein besseres Gesamtbild ermöglicht, da den Entwicklern mehr Ressourcen zur Verfügung stehen. Wie auch immer sie dies nutzen, aber es steht ihnen grundsätzlich zur Verfügung.
Chocolate schrieb:extraleben schrieb:Ist das neue Grafikversprechen für euch der Hauptreiz der Next-Gen ?
Nicht wirklich. Die meisten Genres die von einer guten Grafik profitieren sind nicht mal konsolentauglich.
Eventer schrieb:Nö, ist nicht das selbe. Wenn ich ne gut ki will brauch ich keine mörder gpu zb
Chocolate schrieb:Nicht wirklich. Die meisten Genres die von einer guten Grafik profitieren sind nicht mal konsolentauglich.
Trayal schrieb:Eventer schrieb:Nö, ist nicht das selbe. Wenn ich ne gut ki will brauch ich keine mörder gpu zb
Dazu benötigt es auch keine neue Technik. Da sind die Köpfe der Entwickler gefordert.
Du hast aber was von größeren Welten erwähnt und das ist nur mit mehr Rohpower möglich - wenn sie in ihrer grafischen Qualität dabei nicht abfallen sollen.
Eventer schrieb:Trayal schrieb:Eventer schrieb:Nö, ist nicht das selbe. Wenn ich ne gut ki will brauch ich keine mörder gpu zb
Dazu benötigt es auch keine neue Technik. Da sind die Köpfe der Entwickler gefordert.
Du hast aber was von größeren Welten erwähnt und das ist nur mit mehr Rohpower möglich - wenn sie in ihrer grafischen Qualität dabei nicht abfallen sollen.
Auch so, ki braucht keine cpu power, alles klar...
Dow Jones schrieb:Nein, nicht nur wegen der Grafik. Leider haben Konsolenhersteller die Angewohnheit ab und an eine neue Gen auf den Markt zu bringen. Deshalb erscheinen dann in absehbarer Zeit nur noch Spiele für diese Konsolen. Von daher, da ich diese Spiele auch will, muss ich wohl oder übel zu dieser Konsole greifen.
In erster Linie entscheiden die Spiele darüber, welche Konsole ich will. Dann kommt die Freundeliste und dann die Grafik.

. Wenn es aber so ist das schon ab Ende 2014 keine Exklusiv-Games für die aktuelle Konsolengeneration herauskommen dann werde auch ich wohl oder über eine auf die PS4 wechseln. Was bei der PS3 schade ist, und da sind nach meiner Meinung die Entwickler schon verantwortlich, das die Grafik nie bis zum Äussersten ausgereizt wurde. Nur bei der Uncharted-Reihe ,Heavy Rain, The Last of Us, Killzone 2+3 und meinetwegen noch Farcry3, aber alles andere war doch eher Magerkost. Was ich mir für die PS4 neben einer markant verbesserten Grafik wünsche bzw. erwarte, ist dass die Spiele wieder deutlich länger werden, obwohl der Trend eher in kurze umsatz-und gewinnorientierte Spiele geht.Nö, das passt schon so.extraleben schrieb:Dann hättest du aber mit JA stimmen müssen, oder ? denn für die 360 kommen noch viele tolle Titel, und bestimmt auch Exklusive, wenn auch wahrscheinlich hauptsächlich im Arcade-Bereich.Spawn schrieb:Zumindest will ich nach 8 Jahren keine neuen Konsole kaufen, deren grafischen Fähigkeiten nicht besser sind.
drizzt schrieb:Es klingt eher nicht so.

*hust* Wii?Karizma schrieb:Frage ist voll sinnlos. Ja natürlich, warum denn sonst. Sonst könnte man die gleichen Spiele in einer weitaus schlechteren Grafik auch für die 360 oder PS3 bringen. Wegen den neuen Features kauft sich keine eine neue Konsole. Oder weil sie vllt besser oder schicker aussieht.
Spawn schrieb:*hust* Wii?Karizma schrieb:Frage ist voll sinnlos. Ja natürlich, warum denn sonst. Sonst könnte man die gleichen Spiele in einer weitaus schlechteren Grafik auch für die 360 oder PS3 bringen. Wegen den neuen Features kauft sich keine eine neue Konsole. Oder weil sie vllt besser oder schicker aussieht.![]()
Ja, nun kommt wieder wer an und sagt dass die Wiimote nie so machbar gewesen wäre, wie es aber mit Lightgun Shootern etc. vorher bereits gingen oder nehmt eben PS Move.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen