Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kauft Ihr eine XBox One X?

Kauft ihr eine XBox One X?

• ja

Stimmen: 89 39,6%
  • nein

Stimmen: 77 34,2%
  • vielleicht später

Stimmen: 59 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    225

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde es wahrscheinlich doch zum Release kaufen. Der Grund?

DCF09isUMAAutik.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:skep: Woher hat er seinen Irrglaube?

Ich glaube einige haben echt ne falsche Vorstellung von der "X" ... Die wird wenn überhaupt in den meistn Games (außerden Indie Murks den MS Präsentiert hatte) mit 30 Frames in 4k laufen und ob immer native 4k ist bei der HW auch sehr fraglich...bei den großen AAA Titel...
Sorry... aber das dumme Geschwätz glaubst du doch selbst nicht... der Indie Murks namens forza 7 tut genau das...

Mir kommt die ganze basherei hier noch schlimmer vor, als vor 4 Jahren...

Hahaha... 900p zu 1080p sind Welten... blablabla ... dann kam die ps4 raus und was gab es???

Richtig: keine Spiele... geschweige denn gute exclusives...

Jetzt spielt die fast doppelte Leistung keine Rolle mehr... weil die Xbox hat ja keine Spiele, und der Leistungsunterschied ist ja eh nicht sichtbar:lachweg:

Ist nicht nur gegen dich gerichtet, aber deine abfällige Aussage war einfach bezeichnend für die Panik die hier herrscht...

Nein, ich werde sie nicht kaufen!
Das hat aber einen einfachen Grund, ich darf bereits einen guten PC und die Pro mein Eigen nennen! Hätte die Box jetzt allerdings ein paar für mich, lukrative (exclusive) Games im Angebot und man könnte diese Spiele dann auch nicht mehr im WIN10 Store oder Steam kaufen, dann würde ich mir sicherlich auch eine Xbox (X) kaufen. Aber so benötige ich einfach keine.

Diese Konsole wird einfach so Hammer werden, unfassbar klein.

Hier sieht man wie sich die einzelnen Teile der Konsole zum Gesamtbild zusammenfügen. (+Erklärung)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sollte das zum Anfang springen: ab 2:37:55

Sorry... aber das dumme Geschwätz glaubst du doch selbst nicht... der Indie Murks namens forza 7 tut genau das...

Mir kommt die ganze basherei hier noch schlimmer vor, als vor 4 Jahren...

Hahaha... 900p zu 1080p sind Welten... blablabla ... dann kam die ps4 raus und was gab es???

Richtig: keine Spiele... geschweige denn gute exclusives...

Jetzt spielt die fast doppelte Leistung keine Rolle mehr... weil die Xbox hat ja keine Spiele, und der Leistungsunterschied ist ja eh nicht sichtbar:lachweg:

Ist nicht nur gegen dich gerichtet, aber deine abfällige Aussage war einfach bezeichnend für die Panik die hier herrscht...
Forza ist auch eines der wenigen exklusiv Games, welches auch nicht groß Leistung braucht und gut optimiert wird.
Aber bei größeren AAA Games die fuer alles kommen wird wahrscheinlich allein die CPU keine 60Fps stemmen können.

http://www.playm.de/2017/06/assassins-creed-origins-keine-nativen-4k-auf-der-xbox-one-x-351145/

Aassassins Creed Origins war nicht native 4k ..ich habs geant die Leistung wird wohl für viele AAA Games nicht in nativer 4k ausreichen. Was ich persönlich nicht so schlimm finde aber man solle trotz allem seine Erwartungen an der X ein wenig herunterschrauben.

Ich habe gerade mal geschaut, was ein OLED 4K TV so in der für mich nächsten Größe (65") kostet .... mir wurde direkt schlecht :D
so richtig schlecht würde dir werden wenn das bild bei dem Oled TV einbrennt ;-)

Diese Konsole wird einfach so Hammer werden, unfassbar klein.

Hier sieht man wie sich die einzelnen Teile der Konsole zum Gesamtbild zusammenfügen. (+Erklärung)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sollte das zum Anfang springen: ab 2:37:55
Bei mir hat das Video nur 2:34:51 :O_o:

Forza ist auch eines der wenigen exklusiv Games, welches auch nicht groß Leistung braucht und gut optimiert wird.
Aber bei größeren AAA Games die fuer alles kommen wird wahrscheinlich allein die CPU keine 60Fps stemmen können.
Ich glaub du weißt selbst, dass du den blödsinn nicht selber glaubst... forza braucht null Leistung... klar... ungefähr so viel wie Mario64... welcome to KT...

http://www.playm.de/2017/06/assassins-creed-origins-keine-nativen-4k-auf-der-xbox-one-x-351145/

Aassassins Creed Origins war nicht native 4k ..ich habs geant die Leistung wird wohl für viele AAA Games nicht in nativer 4k ausreichen. Was ich persönlich nicht so schlimm finde aber man solle trotz allem seine Erwartungen an der X ein wenig herunterschrauben.

so richtig schlecht würde dir werden wenn das bild bei dem Oled TV einbrennt ;-)
Beim Oled brennt nichts ein, es gibt höchstens ein Nachleuchten, verschwindet aber sehr schnell. Spreche da aus Erfahrung...

Werde eher eine alte One abgreifen. Soviel Geld gebe ich ansonsten einfach nicht mehr für eine Konsole aus.

Zurück
Oben