Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kauft Ihr eine XBox One X?

Kauft ihr eine XBox One X?

• ja

Stimmen: 89 39,6%
  • nein

Stimmen: 77 34,2%
  • vielleicht später

Stimmen: 59 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    225

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich, ich steh ja auch voll auf neue Technik etc.
Und bin auch ein großer Verfechter der Platin-Regel: "Neu ist immer besser!"
Aber bei der X frage ich mich wirklich lohnt sich das für mich als PS Pro Besitzer so sehr? Klar AC in 4K60 HDR wäre ein Traum! Aber das ist mir noch alles zu wage und zu weit entfernt, zudem das der einzige Titel wäre der mich da interessieren würde. Es sei denn Skull & Bones kommt auch auf 4k60 :? aber bis dahin könnte es auch eine PS5 geben, die dann wiederum "The most powerfull console ever made" ist.

Ganz ehrlich, ich steh ja auch voll auf neue Technik etc.
Und bin auch ein großer Verfechter der Platin-Regel: "Neu ist immer besser!"
Aber bei der X frage ich mich wirklich lohnt sich das für mich als PS Pro Besitzer so sehr? Klar AC in 4K60 HDR wäre ein Traum! Aber das ist mir noch alles zu wage und zu weit entfernt, zudem das der einzige Titel wäre der mich da interessieren würde. Es sei denn Skull & Bones kommt auch auf 4k60 :? aber bis dahin könnte es auch eine PS5 geben, die dann wiederum "The most powerfull console ever made" ist.

Wenn du nicht gerade mit dem Xbox Ökosystem verwachsen bist, denke ich, dass du mit einer PS4 sehr gu aufgestellt bist. Schau dir im Nov. mal paar DF Vergeleichsvideos an. Ich denke aber nicht, dass der Unterschied so riesig werden wird.

Wenn du nicht gerade mit dem Xbox Ökosystem verwachsen bist, denke ich, dass du mit einer PS4 sehr gu aufgestellt bist. Schau dir im Nov. mal paar DF Vergeleichsvideos an. Ich denke aber nicht, dass der Unterschied so riesig werden wird.

:D Mich trifft dann aber die blanke Eifersucht wenn ich 4k30 checkerboard bekomme, und die X native 4k60. Oder ich komme halt jedes Wochenende zu dir bis ich AC durch hab. :ugly:

Denke mal mit ner PS5 braucht man vor 2019 nicht zu rechnen.

Was zu Skull & Bones ja zeitlich fast passen würde. Die Frage ist nur wie lange will man warten.

Natürlich hole ich sie mir. Freu mich seit einem Jahr darauf. Und meine Freude wurde auch nicht getrübt. Sie ist klein, sieht gut aus, kriegt fast alles in 4k hin und ich kriege alle Spiele in der besten Qualität. Dazu kommt dann im November noch ein 4k TV ins Haus und das wird der schönste Tag ever :hurra::hurra::hurra::hurra:

Bei mir ist es so, dass ich mir heuer bereits ein neues Auto gönne. Wird somit vermutlich nix mit einer neuen Konsole + TV aber man soll ja bekanntlich nix ausschließen..

Werde mir die X als Technikbegeisterter auf alle Fälle zulegen.
Mein Herz schlägt weder blau noch grün sondern für Spiele in ihrer bestmöglichen Qualität (PC aus div. Gründen ausgenommen).

Für die nicht exklusiven Spiele werde ich wohl wieder auf die Xbox wechseln. Die PS4 Pro ist aber weiterhin unverzichtbar. Denn spielemässig hat die Xbox einfach keinen Stich gegen die PS. Dürfte ich nur eine Konsole haben, wäre dies die Pro.

Werde auch nie verstehen wie die Leute so wahnsinnig markengebunden sein können und dabei bewusst auf so vieles verzichten was unser Hobby doch ausmacht (zur Zeit klar die Grünen)! Ich bin doch Gamer und kein grüner oder blauer Fanboy. Letzteres gibt doch einfach nichts zurück!

Bei mir ist es so, dass ich mir heuer bereits ein neues Auto gönne. Wird somit vermutlich nix mit einer neuen Konsole + TV aber man soll ja bekanntlich nix ausschließen..

vor den kosten graut es mir auch noch etwas. dazu heuer noch die teure china rundreise.. danach ist dann wohl das ganze ersparte aufgebraucht. danach wird der sparstift angesetzt.

Ne, hab die one nach kurzer Zeit wieder abgegeben. 4k TV ist noch offen und wenn man die "beste" Grafik will, dann muss man eh zum PC. Bin mit der PS4 Slim noch voll zufrieden.

Seit Mai 2014 warte ich jetzt bzw. meine One 1Tb. Wann wird es denn soweit sein. 2021? Kannst du mal eine Prognose abgeben?

Sunset Overdrive - 81 Metascore Oktober 2014
Ori - 88 Metascore März 2015
Quantum Break - etwas schlechter aber noch immer 77 Metascore April 2016

Dazu natürlich FH, Forza, Halo, Gears, dead rising usw..

Nur weil dir die Spiele nicht gefallen, ist das nicht gleichbedeutend mit schlecht.

Nur weil dir die Spiele nicht gefallen, ist das nicht gleichbedeutend mit schlecht.

Das verstehen hier leider nicht alle. Die eigene Meinung wird immer als Fakt verkauft. Sony hat ohne Frage ein breiteres und umfangreicheres Spielespektrum, dennoch sagen mir am Ende auch nur 2-3 Titel zu, was im Endeffekt sogar weniger ist als bei den MS Spielen. Also passt die Xbox für mich perfekt, was nichts daran ändert, dass die PS4 eine tolle Konsole ist. Man sollte vielleicht einfach mal die Meinung anderer respektieren und versuchen nachzuvollziehen.

Das verstehen hier leider nicht alle. Die eigene Meinung wird immer als Fakt verkauft. Sony hat ohne Frage ein breiteres und umfangreicheres Spielespektrum, dennoch sagen mir am Ende auch nur 2-3 Titel zu, was im Endeffekt sogar weniger ist als bei den MS Spielen. Also passt die Xbox für mich perfekt, was nichts daran ändert, dass die PS4 eine tolle Konsole ist. Man sollte vielleicht einfach mal die Meinung anderer respektieren und versuchen nachzuvollziehen.

Und das ist der Punkt - und darum wiederhole ich mich eben auch manchmal: dieses "XBOX hat keine Spiele" kann man doch deutlich wiederlegen. Und jetzt kommts eben: nur weil eben diese Spiele nicht bei allen anklang finden, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Sie sind da, sie haben sogar ganz gute Wertungen. Das Sony breiter aufgestellt ist bestreite ich nicht, das stimmt.

Zurück
Oben