Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ja, ist schon längst vorbestellt.
Zerfikka schrieb:Zimtzicke schrieb:Ja, ist schon längst vorbestellt.
Opfa numero Uno
Ich hab noch niemals eine Biographie gelesen und werde es nie tun,da langweiliger Schund.![]()
Loomit schrieb:Interessant finde ich es schon. Kann mir nur nicht vorstellen das er sie selber verfasst hat. Von daher, nein.
Phenomenon schrieb:Biografien sind eigentlich die einzigen bücher, die ich gerne lese. Letztlich schreibt niemand bessere Geschichten als das Leben selbst.
Das machen ja in der Regel professionelle Journalisten, wie auch bei der Jobs-Bio. Kenne jetzt keine Biografie (einer prominenten Person), die von der jeweiligen Person auch komplett selbst geschrieben wurde.Dow Jones schrieb:Phenomenon schrieb:Biografien sind eigentlich die einzigen bücher, die ich gerne lese. Letztlich schreibt niemand bessere Geschichten als das Leben selbst.
Stimmt. Aber die muss man eben noch gut aufschreiben können.![]()
Phenomenon schrieb:Das machen ja in der Regel professionelle Journalisten, wie auch bei der Jobs-Bio. Kenne jetzt keine Biografie (einer prominenten Person), die von der jeweiligen Person auch komplett selbst geschrieben wurde.Dow Jones schrieb:Phenomenon schrieb:Biografien sind eigentlich die einzigen bücher, die ich gerne lese. Letztlich schreibt niemand bessere Geschichten als das Leben selbst.
Stimmt. Aber die muss man eben noch gut aufschreiben können.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen