Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find den Preis heftig, den man fürs iBook bezahlen muss. Eigentlich müssten sie das den applefans doch schenken. Mein Kampf gabs für Nazis auch umsonst.
Find den Preis heftig, den man fürs iBook bezahlen muss. Eigentlich müssten sie das den applefans doch schenken. Mein Kampf gabs für Nazis auch umsonst.
Hab auch mal in meinem Gedächtnis gegraben, welche Biographien ich überhaupt gelesen habe. Kann mich nur an die Jim Morrison-Biographie erinnern und da war ich 18 Jahre alt.
Ah nee, die Biographie über Howard Hughes hab ich ja auch mal gelesen!
Mein Chef hatte das Buch irgendwie so gar nicht eingekauft (*__*; ) und ich so, als die erste Vorbestellung kam: "Chef, ich würde da vielleicht doch mehr als 2 Stück von einkaufen...also... "
Und ja, wir bestellen das jetzt laufend nach, ich hatte Recht.
Ich selbst hab derzeit gar keine Lesezeit dafür frei! ^^;