Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schon wieder gesündigt, diesmal mit Goldeneye. Allerdings hab ich es durch ein Gutschein gekauft, den ich für verkaufte Spiele bekommen hatte. Also ausgegeben hab ich dafür nicht richtig was
Ansonsten ist mein Kaufstopp generell bald vorbei, ich hab bei meinen PS3 und vor allem XBOX360 Spielen ordentlich was durchgespielt und sehr viel ausgemistet.
Ich habe mir "The Witcher 2" bestellt. Das Spiel wollte ich aber schon lange kaufen, leider war mein PC damals (und heute immer noch) zu schwach dafür. Beim Konsolenrelease muss ich dann einfach zuschlagen
Witzig das Du das gerade erwähnst. Wenn ich vor meinem Geburtstag gefragt worden wäre welches Spiel ich mir wünsche, hätte ich The Witcher 2 gesagt Bin aber von Asura jetzt auch hellauf begeistert.
Ich habe mir "The Witcher 2" bestellt. Das Spiel wollte ich aber schon lange kaufen, leider war mein PC damals (und heute immer noch) zu schwach dafür. Beim Konsolenrelease muss ich dann einfach zuschlagen
Dragon Age II (360) Earth Defence Force: Insect Armageddon (360) Ninja Gaiden Sigma 2
Playstation Move Heroes Time Crisis Razing Storm HotD Overkill - Extended Cut inFamous Festival of Blood Mercury Hg (PS3)
Super Stardust HD
Renegade Ops (PS3) Ratchet & Clank - Quest for Booty
Braid (360)
flower
Forza 3
Wipeout HD (mit Fury)
Dead Space Extraction (PS3)
Und Earth Defence Force: Insect Armageddon habe ich auch durchgestrichen, da ich es angespielt habe, es mir nicht gefiel und es gegen Demons Souls getauscht wurde.
Ich habe nun seit über vier Monaten kein neues Retailspiel mehr gekauft und komme damit auch weiterhin gut zurecht. Mein Projektende wird dann zum Release von F1 2012 (vermutlich im September) sein. Aktuell bin ich optimistisch, dass ich mein Ziel einhalten werde.
Bei Brink möchte ich jetzt die letzten Erfolge holen und dann schau ich mal, mit welchem Titel es weitergeht.
Glaube ich wage mich morgen mal wieder an Dead Space 2, aber da ich mir Trails Evolution, Minecraft, GTA SoLC, Ghost Recon FS und The Walking Dead gekauft habe, darf ich hier sowieso nicht mehr posten