Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das eine Website oder bei der XBOX direkt? Die Seite würde ich mir auch gerne mal anschauen.

Fischkugel schrieb:
12 Spiele durch :shock:
Ich habe gerade mal zwei Spiele durch Saints Row 3 vor ein paar Wochen und Vanquish heute.
Spiele habe ich dieses Jahr noch keine gekauft, aber dafür zwei Geschenk bekommen (Gears of War 3 und Batman Arkham City)

Naja also man muss dazu wohl sagen, dass ich wohl nur ca. die Hälfte der Spiele von Anfang an begonnen habe, einige waren schon weit fortgeschritten oder zumindest zu 1/4 oder sogar zur Hälfte durch.

Ansonsten hab ich aber auch zu viel Zeit dafür. :D

So, heute habe ich den Besuch von Media Markt und Saturn ohne Kauf überstanden. Dabei hatte ich die Wahl zwischen NFS Shift 2 für 10 Euro, Crossboard 7 für 10 Euro und einigen anderen Angeboten.

Ich bleibe standhaft! :cool:

Spawn schrieb:
Was noch anliegt:

Dragon Age II (360)
Earth Defence Force: Insect Armageddon (360)
Ninja Gaiden Sigma 2
Playstation Move Heroes
Time Crisis Razing Storm
HotD Overkill - Extended Cut
inFamous Festival of Blood
Mercury Hg (PS3)
Super Stardust HD
Renegade Ops (PS3)
Ratchet & Clank - Quest for Booty
Braid (360)
flower
Forza 3
Wipeout HD (mit Fury)
Dead Space Extraction (PS3)

dosenbier schrieb:
Irgendwie isses bei mir komisch.
Seit ich bei kaufstopp mitmache, habe ich kein einziges mal gespielt :oops:

Dito. Bei mir ist sogar XBGold abgelaufen :ugly:

Aber ich bin so langsam wieder bereit einzusteigen :headbang:

Spiele werden trotzdem nicht gekauft. Mich reizt zwar SSX aber ich werde dann lieber günstiger im Herbst zuschlagen.

Spawn schrieb:
Spawn schrieb:
Was noch anliegt:

Dragon Age II (360)
Earth Defence Force: Insect Armageddon (360)
Ninja Gaiden Sigma 2
Playstation Move Heroes
Time Crisis Razing Storm
HotD Overkill - Extended Cut
inFamous Festival of Blood
Mercury Hg (PS3)
Super Stardust HD
Renegade Ops (PS3)
Ratchet & Clank - Quest for Booty
Braid (360)
flower
Forza 3
Wipeout HD (mit Fury)
Dead Space Extraction (PS3)

Forza 3 habe ich auch mal mit durchgestrichen:gerri:

Warum hast du Forza 3 durchgestrichen? Also ich hab das auch noch vor mir, aber irgendwie Null Lust, diese tausend Rennserien dort noch abzuklappern... motiviert mich auch irgendwie gar nicht, weil ich immer nicht das Auto fahren kann, welches ich mir vorstelle.

Ansonsten mich nervft de rKaufstopp mittlerweile richtig. Syndicate = nein, The Darkness 2 = nein, Resident Evil Revelations = nein und Mass Effect 3 auch nicht... stattdessen de Blob 2, Far Cry 2 und Viva Pinata 2...

am liebsten würde ich ein paar davon wegwerfen. :lol:

Also Du hast leider gesündigt :grins:

Bist also abhängig und quasi raus aus dem Game. Aber mach dich doch nicht verrückt ich denke es geht doch hier einfach darum etwas bewusster mit dem Kauf von Games umzugehen. Ich habe derzeit wie bereits gesagt derzeit gar keine Lust auf Spiele. Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Wenn dich ein Game reizt dann kauf es. Wir sind hier ja nicht bei den trockenen Alko's.

Genau deswegen (öde Karriere und zu viele Runden etc.).

Forza 2 habe ich im SP zu 100% (Karriere, Schaurennen und Zeitrennen(?)) durch und dementsprechend oft und lange die dort enthaltenen Strecken befahren.
Im dritten Teil gibt es zwar ein paar neue, jedoch sind es wirklich nur ein paar, weswegen mir hier ein wenig die Abwechslung fehlt.
Hinzu kommt das trockene/stupide abklappern von einer Strecke nach der anderen.
Fand ich in anderen Spielen etwas besser gelöst.
Und dann stellt man, um das Spiel länger zu machen, einfach nur die Rundenanzahl hoch.
Das es auch anders geht hat SMS gezeigt und die hatten sicherlich nicht das Budget von Turn10 gehabt.
Und die Cockpitansicht ist auch bei weitem nicht so dynamisch wie in anderen Spielen.
Weswegen das herumfahren auf den Kursen nicht so intensiv ist.

Deswegen habe ich Forza 3 schon mal gestrichen, da ich den Titel eh nicht zu 100% durchspielen werde und mein gesetzt Ziel, die Jahre durch zu bekommen und Level 50 zu erreichen, auch nicht mehr erarbeiten will.
Macht einfach keinen Spaß ein Rennen mit 15 Runden oder mehr zu bestreiten, auf den immer selben Strecken.

Ich bin wieder mitten drin und auf dem Weg zu 100% in L.A. Noire.
Aktuell habe ich überhaupt gar keine Lust, ein neues Retailspiel zu kaufen. Dazu kommt noch, dass aktuell für mich kein interessanter Titel erscheint. Insofern bin ich zuversichtlich, mein Kaufstopp-Programm wie geplant durchzuziehen. :)

Ich werde wohl nächste Woche schwach werden und mir Mario Kart Wii kaufen :I

Ich habe vor Kurzem herausgefunden, dass das Spiel auch mit den Gamecube-Controllern spielbar ist. Die Serie ist für mich die mit Abstand(!) beste Serie für den lokalen MP :sabber:

Ich komme langsam wieder voran. Das Ende mit L.A. Noire ist in Reichweite, sodass ich mich bald einem anderen Titel zuwenden werde. :)

Bin auch voran gekommen, zumindest etwas.

Project Zero - bis jetzt erst die erste Nacht gespielt
Project Zero 2 - noch net angefangen
Skyrim vieleicht später nochmal paar nebenmissionen.
Assesins Creed 2 - Steht seid 2 monaten verschweißt im Regal
Uncharted 2 - Nur angespielt
Forbidden Siren - Grade wieder angefangen. Die Steuerung kommt aus der Hölle
Pokemon Schwarze Edition - Ka ob ich mich dazu noch durchringen kann, irgendwie die Motivation verloren. kb mehr
God Of War Ghost of Sparta

Ich hab ein neues Retail-Spiel...allerdings habe ich es von einem Kumpel geschenkt bekommen. Also bin ich weiterhin im Programm dabei, da nicht gekauft. ;) :deal:

Mit L.A. Noire werde ich wohl noch ca. eine Woche beschäftigt sein, danach geht es wohl an Brink. :)

Grenzwertig :D

Also ich bin erstaunt, dass ich nach The Darkness 2 (Teil 1 ist eins meiner Lieblingsspiele), jetzt auch noch Mass Effect 3 ignorieren konnte (welches alle in meiner Freundesliste grad zocken).

Der lohnt ist halt das in meinem Regal schon sehr bald 2 Reihen voll sind mit durchgespielten Spielen.

Dead Space 2 angefangen, schätze ich bin in ner Woche oder so fertig. Hier könnt ihr schauen wie ich vorankomme: http://www.youtube.com/watch?v=RCnWjzzk4i0 :D

Zurück
Oben