Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nach dem Parkplatz im Schiff ist es wesentlich leichter geworden, weil dort waren an die 10 schwer bewaffneten Soldaten.

Viel schlimmer ist jetzt die Kletterei im Atrium... vor allem da ich die Steuerung nahezu vergessen habe nach den ganzen Jahren :D

Aber mal eben 75 Erfolgspunkte bekommen. :)

Mir ist bei Mirrors Edge ein Rätsel, wie man die Zeitherausforderung schaffen soll. Damals hatte ich nicht den Hauch einer Chance, die Bestzeit zu knacken.

Das versuche ich gar nicht erst, die Speedruns auf Youtube helfen aber ungemein, wenn man mal wirklich nicht weiter weiß.

Habe es jetzt durch, sehr cooles Ende und wieder ein Spiel von der Liste gestrichen.

Bei ME gibt es aber auch eine richtig stark ansteigende Lernkurve. Ich habe da binnen weniger Versuche mehrere Minuten Zeit gewonnen. (Allerdings glaube ich das ich trotzdem nur eine einzige Zeitchallenge geschafft habe)

Ich find das merkwürdig, weil in einem Leitfaden, den ich mal überflogen habe, steht, dass die Zeitherausforderungen eher einfach wären. :skep:

Wenn man sich das auf Youtube anschaut, dann kann man das definitiv nach machen. Nur darf da ja wirklich nichts schief gehen. :)

Aber visuell ist das Spiel echt ein Erlebnis. Ich überlege jetzt mit welchem Spiel ich weiter mache.

Also ich spiele es am Wochenende oder in der Woche, wenn ich nicht zu gestresst bin. Ansonsten bei vielen Spielen bin ich schon relativ weit fortgeschritten. Bei Mirrors Edge fehlten mir nur die letzten 3 Level, bei C&C Alaramstufe Rot 2 habe ich die Russen Missionen durch und die Ami Mission zu 3/4. Deshalb geht das zum Teil relativ schnell.

Ich zock eigentlich jeden Tag mindestens 2 Stunden außer ich bin total kaputt von der Arbeit dann zieh ich mir ein Film rein aber gestern hab ich
rund 6,5 Stunden gezockt. Gerade bei meiner Zu-Zock-Liste mit den vielen RPGs geht es auch gar nicht anders.

Also bei mir geht es auch nur langsam voran, habe auch kein frei.
Ich spiele ja aktuell L.A. Noire, das wird auch noch einige Zeit so bleiben.

Da nun Max 3 auf Mai verschoben wurde geht mein Kaufstopp nun offiziell bis 1. März 2012. Bis dahin kommen dann nur Alan Nightmare (und wohl I Am Alive) bei der House Party dazu und danach bin ich "frei" für etwaige Low Budget-Käufe. :D

Jetzt habe ich Rockband Green Day beendet um am Ende herauszufinden, dass man den mnühseligen Erfolg "alle Lieder mit 5 Sternen" nicht bekommen kann, weil es ein Lied gibt, wo man das Mikrofon bräuchte. Ich kauf mir jetzt ganz bestimmt ein Mikrofon dafür... einfach nur schlimm sowas...

Ansonsten war es recht spaßig.

Bist du dir sicher? Weil einmal beim laden, stand das es nicht geht! aber ich guck mal, Gott sei Dank bin ich allein in meiner Wohnung, dass wird wenn "Unser Star für Baku" Quali haben.... :(

Zurück
Oben