Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krad schrieb:man kann halt mit allem übertreiben

Evin schrieb:Evin schrieb:Zu meinen Katzen habe ich eine persönliche Bindung, zu Herrn Hinz aus Kunz habe ich keine. Der geht mir, ehrlich gesagt, ziemlich am allerwertesten vorbei.
Das heißt nicht dass er von mir aus krepieren kann/soll, sondern dass ich meine Prioritäten in meinem näheren Umfeld sehe.
Sehr schön, ich erinner dich daran wenn es mal wieder um die Erhöhung von Hartz 4 Sätzen und du dann ja zu jedem ne persönliche Bindung hast.
Mir wurde da schon viel vorgeworfen, auch von dir in dieser Richtung das ich zu wenig Mitleid hätte und ich hab genauso argumentiert wie du.
Evin schrieb:Aber find du das halt "besorgniserregend" und ziehe einen extremen Einzelfall, den du irgendwo gelesen hast als deine ultimative Wahrheit heran. Nix anderes sind wir von dir gewohnt.
Wie oft konnte man hier im Forum bei solchen Fällen Dinge lesen wie:
"Wenn ich die in die Finger bekommen würde, würde ich dasselbe mit ihr machen"
etc.
Aber natürlich ist es nur dieser Einzelfall und pauschalisiert mal wieder.....
) muss man natürlich einschreiten, wenn aber jemand einfach erzählt, was für lustige Sachen sein Haustier macht, sehe ich da kein Problem. Und in diesem Thread war bis jetzt nur letzteres zu beobachten. Ich sage nicht, dass dein Fass völlig ungerechtfertigt ist, nur solltest du es in einem passenden Thread aufmachen.Gerri schrieb:Sehr schön, ich erinner dich daran wenn es mal wieder um die Erhöhung von Hartz 4 Sätzen und du dann ja zu jedem ne persönliche Bindung hast.
Mir wurde da schon viel vorgeworfen, auch von dir in dieser Richtung das ich zu wenig Mitleid hätte und ich hab genauso argumentiert wie du.
Gerri schrieb:"Wenn ich die in die Finger bekommen würde, w+rde ich dasselbe mit ihr machen"
Gerri schrieb:sie hat 200-300 Pfund Strafe bekommen und ihr komplettes Leben ist versaut und das ist Definitiv zu viel.
Gerri schrieb:Ich hab doch gesagt das es hier im Forum genug Beispiele gibt (siehe allein schon über mir).
Gerri schrieb:200-300 Pfund und das komplette Leben versaut.
Sie hat ihren Job verloren, Morddrohungen erhalten, musste umziehen.....das steht absolut in keinem Verhältnis.

Freezi schrieb:Würdest du wirklich noch mit jemandem reden der eine Katze in eine Mülltonne wirft?
om3ga schrieb:Genau das gleiche würd ich gerne mal mit ihm auch machen!! Und wenn er dann fragt, wieso ich das tue, antworte ich: Na und? Du bist doch nur irgendein unbedeutsamer Mensch, es gibt sechs Milliarden von dir!!!!

Gerri schrieb:Dann kauf ich lieber ne Reihe Mausefallen und wenn sie da reintritt wird sie halt durch ein wenig Schmerz lernen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen