eMKay
nicht mehr so gediegen
Bis auf den Satz, den du mir "vorwerfen" wolltest bist du das doch gar nicht 
Ich hätte im Nachhinein ja auch gleich sagen können, warum ich diese Hausbesuche doof finde. Dann hätte sich das vielleicht auch geklärt, weil ich einfach davon ausgegangen bin, dass es überall so gehandhabt wird wie bei uns (also mit bezahlten Mitarbeitern etc.).
Im Endeffekt geht es uns eh ums gleiche: Die Tiere sollen es so gut wie möglich haben. Für mich fängt das eben schon bei der Betreuung und Behausung im Tierheim an.
Das wäre im Übrigen noch ein Punkt: wenn die nix zu tun haben sollen sie mit den Tieren kuscheln anstatt draußen rumzugurken (ja ich kanns nicht lassen
)
Ich hätte im Nachhinein ja auch gleich sagen können, warum ich diese Hausbesuche doof finde. Dann hätte sich das vielleicht auch geklärt, weil ich einfach davon ausgegangen bin, dass es überall so gehandhabt wird wie bei uns (also mit bezahlten Mitarbeitern etc.).
Im Endeffekt geht es uns eh ums gleiche: Die Tiere sollen es so gut wie möglich haben. Für mich fängt das eben schon bei der Betreuung und Behausung im Tierheim an.
Das wäre im Übrigen noch ein Punkt: wenn die nix zu tun haben sollen sie mit den Tieren kuscheln anstatt draußen rumzugurken (ja ich kanns nicht lassen
)
