Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoover schrieb:Probiert mal die Pads von Darboven Cafe Intencion. Dann reden wir weiter...![]()
snowman schrieb:hoover schrieb:Probiert mal die Pads von Darboven Cafe Intencion. Dann reden wir weiter...![]()
Muss ich den einfliegen lassen oder woher bekomm ich den ?
Hoffentlich... 
hoover schrieb:snowman schrieb:hoover schrieb:Probiert mal die Pads von Darboven Cafe Intencion. Dann reden wir weiter...![]()
Z.B hier: http://www.gourvita.com/kaffeepads-cafe-intencion-fairtrade-5x36-stck-p-3910-0.html?sessID=fadujr5bgm8qalic5m9827t0vs4fubsv
Oder günstiger (für 3,99 für 36 Pads) bei Rewe.
Und wehe der schmeckt dir nicht...![]()
Nochmal zum Thema Vollautomaten: Ich finde ja auch, dass diese Kannen (Caffettiera) fast jeden Vollautomaten in die Tasche stecken. Abgesehen davon sind sie deutlich einfacher zu reinigen, gehen nie kaputt und kosten auch nur einen Bruchteil. Aber ich werd eh kein Vollautomaten-Fan. Wobei ich es schon immer nett finde, wenn ich bei Verwandten und Freunden meine Kaffeetasse unter den Automaten stellen kann und nur aufs Knöpfchen drücken muss. Das Saubermachen übernehmen dann ja die.Hoffentlich...
![]()

snowman schrieb:hoover schrieb:snowman schrieb:hoover schrieb:Probiert mal die Pads von Darboven Cafe Intencion. Dann reden wir weiter...![]()
Z.B hier: http://www.gourvita.com/kaffeepads-cafe-intencion-fairtrade-5x36-stck-p-3910-0.html?sessID=fadujr5bgm8qalic5m9827t0vs4fubsv
Oder günstiger (für 3,99 für 36 Pads) bei Rewe.
Und wehe der schmeckt dir nicht...![]()
Nochmal zum Thema Vollautomaten: Ich finde ja auch, dass diese Kannen (Caffettiera) fast jeden Vollautomaten in die Tasche stecken. Abgesehen davon sind sie deutlich einfacher zu reinigen, gehen nie kaputt und kosten auch nur einen Bruchteil. Aber ich werd eh kein Vollautomaten-Fan. Wobei ich es schon immer nett finde, wenn ich bei Verwandten und Freunden meine Kaffeetasse unter den Automaten stellen kann und nur aufs Knöpfchen drücken muss. Das Saubermachen übernehmen dann ja die.Hoffentlich...
![]()
Ich werde ihn kaufen.
Ich hab noch exakt vier Euro zum Leben für diesen Monat und 24 hungrige Kinder
zu Hause, die seit 4 jahren in den gleichen Klamotten rumlaufen.
Ich hoffe du weisst welches Opfer ich bringe und welchen Geschmack ich erwarte.
Wenn ich diese Tüte aufreisse, befördert mich der Geruch sofort auf eine Kaffeeplantage nach Latein-Amerika, wo ich 14 leichtbekleideten Latinas beim Ernten zuschaue.
Dann folgt die erste Zubreitung und der erste Schluck.
Es ist wie ein Donnerschlag, ich sinke zu Boden, leg mich auf den kalten Fliessenboden und fange bitterlichst an zu weinen, weil ich nicht verstehe wie ein einfacher, sündiger Homo Sapiens soetwas unbgreiflich schönes erleben, schmecken und riechen darf.
Ich bin fortan geheilt von allen Sünden denn Gott hat nicht zu mir gesprochen,
nein er ist in Form der wohlschmeckendsten Flüssigkeit dieser Erde meinen Hals hinab geflossen.
Friede sei mit dir und wehe dieser Kaffee schmeckt nicht genau so wie beschrieben![]()

Bexter schrieb:Also teilweise gehen die Preise da schon arg auseinander. Wobei wir uns vor nem halben Jahr diesen geholt haben:
[ama]http://www.amazon.de/Siemens-TK56001-Espresso-Kaffeevollautomat/dp/B002MXX9VA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1274193195&sr=8-5[/ama]
Und das Teil ist geschmacklich 1A. Milch ist auch einfach aufgeschäumt und die Verarbeitung ist super. Kann ich nur empfehlen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top!

blue schrieb:Zudem da noch die Probleme mit der Hygiene und der Reinigung usw. des Automaten dazukommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen