Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn man hochrechnet, kann ich jedes Jahr ne Senseo kaufen und bin nach 5 Jahren bei einem ähnlichen Preis wie bei einem billigen Vollautomat, und der hält dann auch nicht ewig.
(Senseo Switch aktuell 74,99€ bei Amazon)
Vom Müll her natürlich nicht gut, keine Frage.
Kenne aber bei Senseo eher Geräte die so im Schnitt 3-5 Jahre halten.
Selbst bei unserer Umschulung die Senseo war nach 2 Jahren noch ganz, obwohl da am Tag locker 200 Tassen durchliefen
Aber Vollautomaten sind auch absolut in Ordnung, man muss halt nur wissen das man auch dort Kompromisse eingehen muss, das vergessen viele gerne.
Und wie beim Vollautomaten steht und fällt natürlich auch die Qualität mit den Bohnen die rein kommen, genau wie bei Pads![]()
Bin seit 1 Monat auf Tee umgestiegen, bin mal gespannt wie mich der erste Kaffee wieder flashen wird.
Bin drauf und dran mir einen Vollautomaten zu gönnen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
DeLonghi ECAM450.86.T Eletta Explore Cold Brew
https://www.ebay.de/itm/20452533012...id=5338265450&customid=UUPC8ScxPqaXLUMP_86wyw
Ist der Testsieger von Stiftung Warentest und liest sich eigentlich alles sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen