Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kachelmann - schuldig oder nicht schuldig?

Ist Kachelmann ein Vergewaltiger?


  • Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allerdings. Aber inzwischen entfernen sich sich immer deutlicher und nehmen Kurs auf den Boulevard. Früher haben sie ja wenigstens mal versucht, Qualitätsjournalismus zu betreiben. Das ist wohl entgültig Geschichte...
 
bin ich froh das der scheiß bald raus aus der stadt ist. :cool:

es gibt keine beweise für die vergewaltigung also wird der auch freigesprochen. das ganze ist nur ein riesen große geldverschwändung. um den kachelmann tuts mir aber nicht leid, hab den noch nie leiden können.
 
Jetzt ist er wohl freigesprochen:

Jörg Kachelmann freigesprochen

Das Landgericht Mannheim hat den Wettermoderator Jörg Kachelmann vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Nach Auffassung der Richter reichten die Indizien nicht für eine Verurteilung aus.

tagesschau.de
 
Wurde auch Zeit. Schön, dass wir ihn jetzt entschädigen dürfen. Das Geld sollte man lieber dem Oltrogge, den Richtern und der Schnalle abzweigen.
 
Lächerlich. Seine Karriere ist im Arsch und er bekommt 3000€ Entschädigung. Und dies nur weil irgend so eine Alte von ihm Mediengeil und auf Kohle aus war.
 
Zum Glück wisst ihr alle so gut bescheid.
Man hätte einfach gleich zu Beginn im KT nachfragen sollen, dann hätte man sich einen langen Prozess gespart.
 
Mingo schrieb:
Zum Glück wisst ihr alle so gut bescheid.
Man hätte einfach gleich zu Beginn im KT nachfragen sollen, dann hätte man sich einen langen Prozess gespart.

Bin von Anfang an davon ausgegangen. Der Prozess hat das nur bestätigt. Eine Affekt-Vergewaltigung ohne die leiseste echte Spur - ein Witz in Tüten. Forensische Gutachter waren trotz intensivster Versuche nicht in der Lage, die Spuren nachzustellen. Psychlogische Gutachter konnten der Frau keine sichere Glaubwürdigkeit bescheinigen. Die Haftforderung der Staatsanwaltschaft basiert darauf, dass sie der Tante GLAUBT! Das es überhaupt zu so einem Freispruch zweiter Klasse kam, ist imo vollkommen lächerlich.
 
Zurück
Oben