Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich stehe gerade definitiv vor einem Bug.
Kleines Dorf, alle Kisten gefunen, alles zerstört, was es zu zerstören gibt und nur 59 %. Mehrmals mit dem Heli und dem Fallschirm über das Dorf geflogen (bis die Prozentzahl verschwindet), und das in alle Richtungen. Auch auf dem Boden mehr als 30 min alles abgesucht. Das Dorf ist verdammt klein, ich müsste also schon längst 100 % haben. Tja, bloß bekomme ich sie nicht. Das heißt wohl, dass ich im ganzen Spiel auch keine 100 % erreichen kann, und das kotzt mich gerade richtig derbe an.

Edit: Ja ich weiß, ich machs selber

So ich stehe gerade definitiv vor einem Bug.
Kleines Dorf, alle Kisten gefunen, alles zerstört, was es zu zerstören gibt und nur 59 %. Mehrmals mit dem Heli und dem Fallschirm über das Dorf geflogen (bis die Prozentzahl verschwindet), und das in alle Richtungen. Auch auf dem Boden mehr als 30 min alles abgesucht. Das Dorf ist verdammt klein, ich müsste also schon längst 100 % haben. Tja, bloß bekomme ich sie nicht. Das heißt wohl, dass ich im ganzen Spiel auch keine 100 % erreichen kann, und das kotzt mich gerade richtig derbe an.

Ist es vielleicht ein kleines Dorf, wo in der Nähe ein Windpark ist ?
Ein Windpark gehört in der Regel immer zu einem Dorf.

Ich hoffe aber auch das sie die 100% nicht so genau nehmen. Ich und andere haben ein Problem mit der Bohrinsel ,wo auch, die eine Mission spielt. Die ist nämlich wohl auch leicht verbugt, kann dort nur 97 % erreichen.

Man kann nicht nur , man muss !

Ich glaub dein Problem ist gelöst ;)

Wenn man die Flügel abschiesst, kann man erst richtig gut erkennen , wie geil die Physikengine ist. Sieht sehr cool aus.

Gormi schrieb:
Ist es vielleicht ein kleines Dorf, wo in der Nähe ein Windpark ist ?
Ein Windpark gehört in der Regel immer zu einem Dorf.

Ich hoffe aber auch das sie die 100% nicht so genau nehmen. Ich und andere haben ein Problem mit der Bohrinsel ,wo auch, die eine Mission spielt. Die ist nämlich wohl auch leicht verbugt, kann dort nur 97 % erreichen.

da hab ich 100%. ich hoffe wirklich du hast nur wirklich was übersehen, sonst würde ich ausrasten, wenn das bei mir auftaucht:(

@Arthur le perroquet

Ach ich mach mir da nicht so ein Stress, das Achievment , was das angeht , liegt ja bei 75%. Vielleicht patchen sie es ja auch nochmal , und wenn man auch noch die ganzen Kisten braucht , die nicht in Dörfern stehen, kann man die 100% eh knicken :grins:

Klar hast schon Windparks gesehen im Spiel, die neumodischen Windmühlen, die Strom erzeugen. Mehrere davon nennt man Windpark.

Gormi schrieb:
@Arthur le perroquet

Ach ich mach mir da nicht so ein Stress, das Achievment , was das angeht , liegt ja bei 75%. Vielleicht patchen sie es ja auch nochmal , und wenn man auch noch die ganzen Kisten braucht , die nicht in Dörfern stehen, kann man die 100% eh knicken :grins:

es geht ums prinzip:D

ich muss einfach 100% in dem spiel bekommen^^

ich finds eh schade, dass es kaum erfolge gibt wie alle dörfer etc:(

Arthur le perroquet schrieb:
Gormi schrieb:
@Arthur le perroquet

es geht ums prinzip:D

ich muss einfach 100% in dem spiel bekommen^^

ich finds eh schade, dass es kaum erfolge gibt wie alle dörfer etc:(

Ich muss auch 100 % haben :D
Das Spiellockt mich einfach zu sehr und jede Basis macht immer wieder nen Heidenspaß :headbang:

Arthur le perroquet schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Oh mann, danke. Wie soll man denn darauf kommen :lol:

ich wusste es:D

aber gib ma koordinaten, nie was von einem windpark gehört?!

Die stehen überall. Die ganzen weißen riesigen Windräder :D

Jo... eben bekommen per Steam Auto update. Ich will den Jingle als Ringtone haben. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eGfVar5-eYM[/vid]

:waah:

Hauptsache die Musik läuft noch nachdem er mit voller Wucht den Berg runtergecrasht ist :lol:

Naja leider is bei mir die Luft langsam raus :I
Ich machs zwar immer wieder an, aber nach spätestens 30 min wieder aus...irgendwie alles gesehen. Muss mich zwingen weiterzumachen...:I
Schade, war ne schöne Zeit mit dem Game :cool:

Hab endlich meine 100% in dem "hufeisen" hafen gekriegt. Man ich bin da gefühlte 100x durchgelaufen/überflogen und hab nix gefunden. Gestern mal wieder gesucht- und siehe da eine kiste vergessen...:wand:.

Hab dann noch die 3 agency mission gemacht und diverse dörfer auf 100% gebracht. Müsste jetzt so um die 60 punkte auf 100% haben. Durch die upgrades ist der spezialagent schwierigkeitsgrad nun auch erträglicher geworden.

Hab jetzt 23std und bin bei 16% :shock:. Bis jetzt macht es noch mächtig fun.

Zurück
Oben