Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanmake schrieb:
Gormi schrieb:
@GPLegend
In Östereich ist Karfreitag kein Feiertag , soviel ich weiss.

Oja bei den Protestanten schon - deswegen hab ich heute frei :grins:

Just Cause2 sieht ja überraschend spaßig aus :staun:
Noch ein Spiel was ich warscheinlich nachkaufen muss :kaffee:

musst du, oder ich leih es dir mal ;)

weisst eh bin meist unter der woche fast nimma zaus--->freundin, dann kannst es dir ausleihen:ugly:

PS: spiel ist der hammer, hab 12 stunden oder so und hab nicht annähernd alles gesehen, was man da alles machen kann:ugly:

Mehr Blödsinn, diesmal aus der Kategorie "gut zu wissen".

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g1i2n7beGA4&feature=player_embedded[/vid]

Ahja...es geht noch kürzer...nett.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dw4EoKwPnqs&feature=player_embedded[/vid]

Ich hab auch 2 Negativpunkte zum Spiel:

- Es gibt viele Beschützermissionen und die zu beschützenden Personen schnellen in Suizidmanier nach vorn :(
- hohes Gegneraufkommen vor allem Re-Spawn

Wenn ich ne Basis auf 100 % ausradiere dann kannst doch net sein, dass da schon wieder neue Leute auf den Löchern gekrochen kommen, zumal die Kills keine XP geben

Eig. warten die hinten bis du bestimmte Gegner geräumt hast.

Hat eig. schon jmd. mal 100 von den Items gesammelt?Also Drogen/Schädel/Koffer?Möcht mal wissen was man dann bekommt^^

snooky schrieb:
Hier hat man wenigstens den Vorteil dass sie in der Karte eingezeichnet sind die Collectables.

Und das offenbar sehr präzise...hab heute morgen mal ein paar von den Blackboxes und Schädeln gesammelt...beinahe immer exakt auf dem Pünktchen, sehr angenehm.

Ja für die wii ist das wohl nicht so dolle und bei ner XBOX oder PS 3 streikt mein Weibchen! :D

Also ja es muss der PC sein aber so kann ich das Spiel wenigstens auch erleben ist doch im Endeffekt das Gleiche nur halt ne andere Plattform. :gerri:
Ich sag mal Hauptsache ich kann es spielen.

mir is gerade aufgefallen, dass ich noch nie die gegend im südosten erkundet habe, die wie ich vermute JC1 ähnelt. hab ich ja noch viel vor mir:D

hab heute 2 stunden wieder nur sinnlos orte eingenommen, allerdings mit einem unglaublich langsamen tempo, weil ich jeden scheiss nebenbei gemacht habe

Zurück
Oben