Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gucke gerade mal wieder JP Vergesse Welt. ICH WILL NEN Jurassic Park ADDON, JETZT UND SOFORT! Ich zahle auch 15 € für den DLC. DO WANT DO WANT. Oder einfach nur ne extra Insel mit Dinos....Maaaaaaaan das kann doch nich so schwer sein!

Also bisschen größer als der erste Teil.

Gibts auch wieder Düsenjets, war geil mit dennen zu fliegen, achja

PS3 oder XBOX 360

MachtAG schrieb:

PS3 oder XBOX 360

Es gibt Jets und Kampfflugzeuge, ja. Nimm die Ps3-Version. Die -hat ne Videofunktion, da kannste deine aufgenommenen Clips von der PS3 direkt auf Youtube hochladen! :headbang:

Es gibt nen riesen kampfjet der 4 raketen auf einmal abfeuert und ein laut ratterndes MG hat das über die Anlage das Zimmer beben lässt. Allein für den lohnt sich das Spiel schon :ugly:

The perfect Dark schrieb:
MachtAG schrieb:

PS3 oder XBOX 360

Es gibt Jets und Kampfflugzeuge, ja. Nimm die Ps3-Version. Die -hat ne Videofunktion, da kannste deine aufgenommenen Clips von der PS3 direkt auf Youtube hochladen! :headbang:

Ah ok, aber technisch unterscheiden sich die beiden Versionen nicht oder:?

Tearing, Weitsicht, Texturen usw.

MachtAG schrieb:
The perfect Dark schrieb:
MachtAG schrieb:

PS3 oder XBOX 360

Ah ok, aber technisch unterscheiden sich die beiden Versionen nicht oder:?

Tearing, Weitsicht, Texturen usw.

PS3-Version hat kein bzw. viel weniger Tearing als die 360-Version. Bei der 360 sollen die Tesxturen minimal besser aufgelöst sein, allerdings halte ich das für ein Gerücht. Weitsicht ist bei beiden gleich genial! :dhoch:

@ Horst: Ja aus Versehen, mehr auch nicht :lol:
Morgen probiere ich mal aus, den Heißluftballon mit ne Passagierflugzeugn zu ziehen :ugly:

Übrigens ist dies eines der wenigen und seltenen Spiele, bei dem ich hintrhertrauer, dass es nicht mehr "Missionen" gibt. Auch wenn sie sich genretypisch wiederholen und schlecht synchronisiert sind, aber ich hätte gerne "mehr" für die Leute gemacht :)
Lustigerweise besuche ich trotzdem noch regelmäßig deren Basen und man wird auch immer mit "Hey Leute, da ist Scorpio" begrüßt....find ich cool :D
Also an Atmosphäre mangelt es dem Spiel bestimmt nicht.
Ausserdem hab ich heute endlich den Club am Strand gefunden und bin dort 10 Minuten verweilt. Ich liebe das Spiel dafür, dass man sich Zeit lassen und "entspannen" kann.....das ist wirklich ein Paradies. Ich kann machen, was ich will und wann ich es will...oder ich kann einfach gar nix machen und mit dem Boot auf dem Meer rumdüsen, in Schneelandschaften rumspazieren, Fallschirmspringem, über den Ozean fliegen, Orte entdecken und einfach nur den Sonnenuntergang genießen, mit dem Heißluftballon chillig über die Insel gleiten...mann...das Spiel ist ist Entspannugn pur und, wenn man will, Action pur.

GENIAL!

Zurück
Oben