Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Und warum gibt's noch kein Review von Bart?![]()
The perfect Dark schrieb:Zimtzicke schrieb:Und warum gibt's noch kein Review von Bart?![]()
Dem hats nich gefallen und er hats wieder varkauft, wenn ich mich richtig erinnere.

MachtAG schrieb:Also bisschen größer als der erste Teil.
Gibts auch wieder Düsenjets, war geil mit dennen zu fliegen, achja
PS3 oder XBOX 360

The perfect Dark schrieb:MachtAG schrieb:Also bisschen größer als der erste Teil.
PS3 oder XBOX 360
Es gibt Jets und Kampfflugzeuge, ja. Nimm die Ps3-Version. Die -hat ne Videofunktion, da kannste deine aufgenommenen Clips von der PS3 direkt auf Youtube hochladen!![]()

MachtAG schrieb:The perfect Dark schrieb:MachtAG schrieb:Also bisschen größer als der erste Teil.
PS3 oder XBOX 360
Es gibt Jets und Kampfflugzeuge, ja. Nimm die Ps3-Version. Die -hat ne Videofunktion, da kannste deine aufgenommenen Clips von der PS3 direkt auf Youtube hochladen!![]()
Ah ok, aber technisch unterscheiden sich die beiden Versionen nicht oder
Tearing, Weitsicht, Texturen usw.

MachtAG schrieb:Hat ja keinen Online Modus daher werd ich dann wohl die PS3 versione nehmen.

SirHorst schrieb:Ich töte damit nur immer ausversehen die Generäle weil die immer passgenau in der Schusslinie StehenAber Bohrinseln damit bombadieren macht spaß!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen