Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad über nem Flughafen abgesprungen den ich schon eingenommen hatte. Ein Flugzeug das ich vorher dort...öhm...ausgeliehen hatte :D stand da jetzt wieder also scheinen Flugzeuge nach dem einnehmen doch noch neu zu spawnen.

raufschwingen...hmmm..bei den anderen bin ich immer so rein gekommen aber das kann natürlich auch zufall sein, vllt war ich ja immer volle möhre am rumschwingen als ich an denen hing ^^

grad zum 1. mal den G9 geflügen. Alter schwede :shock: was ein Brocken von einem Flugzeug.

Edit: Kann man eigentlich nochmal zusätzliche sachen für den Schwarzmarkt freischalten oder "nur" das was man da sieht?

Habt ihr das eigentlich manchmal auch dass, wenn Gegner etwas ausrufen, Teile des Satzes oder einzelne Worte wiederholt werden?
So ungefähr: "Ich mach dich fertig...fertig...fertig" ?
Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen und es stört auch nicht wirklich, aber mich würde mal interessieren ob das am Spiel liegt oder was mit meiner HDD zu tun hat.

Spielor schrieb:
Habt ihr das eigentlich manchmal auch dass, wenn Gegner etwas ausrufen, Teile des Satzes oder einzelne Worte wiederholt werden?
So ungefähr: "Ich mach dich fertig...fertig...fertig" ?
Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen und es stört auch nicht wirklich, aber mich würde mal interessieren ob das am Spiel liegt oder was mit meiner HDD zu tun hat.

Hab ich auch ab und zu

Ok, na immerhin ist wenigstens das normal.
Eben ist mir das Spiel bei einer rasanten Autofahrt durch die Wüste für 4 Sek eingefroren. Mittlerweile bereue ich es die 360 Version gekauft zu haben - selbst wenn eigentlich nicht das Spiel, sondern meine Festplatte dran schuld ist. Ich will mir so ein geniales Spiel nicht dauernd durch Ruckler kaputt machen lassen...
Manchmal friert das Bild auch kurz ein bevor der Alarm losgeht aber diese 4 Sekunden von heute kamen bisher nie vor.

Hat jemand Erfahrung damit ob Amazon in Ausnahmefällen auch geöffnete Spielepackungen wieder zurücknimmt?

Spielor schrieb:
Ok, na immerhin ist wenigstens das normal.
Eben ist mir das Spiel bei einer rasanten Autofahrt durch die Wüste für 4 Sek eingefroren. Mittlerweile bereue ich es die 360 Version gekauft zu haben - selbst wenn eigentlich nicht das Spiel, sondern meine Festplatte dran schuld ist. Ich will mir so ein geniales Spiel nicht dauernd durch Ruckler kaputt machen lassen...
Manchmal friert das Bild auch kurz ein bevor der Alarm losgeht aber diese 4 Sekunden von heute kamen bisher nie vor.

Hat jemand Erfahrung damit ob Amazon in Ausnahmefällen auch geöffnete Spielepackungen wieder zurücknimmt?

Ist ärgerlich, das hätte dir aber mit der PS3 Version auch passieren können. Wenn was an der Konsole kaputt ist, kann die Version ja nicht wirklich was dafür. Geöfnette Ware ist die Chance bei ca. 0,1 Prozent. Aber Fragen kostet nichts.

Kann es sein das es 2 Inseln gibt über die das Flugzeug mysteriöser weise kaputt geht? War grad auf einer Insel und dachte schon es wäre Lost Island aber das...war ja die hightec über militärbasis O_O

Zurück
Oben