Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Wo gibts das? :staun:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T1ihg-KE16Q[/vid]

2. Wusstet ihr, dass man mit "x" die Gatling-Gun jedes Geschützes "abbauen" kann, um sie rumzuschleppen? :skep: Ich habs erst jetzt gerafft :wand:

The perfect Dark schrieb:
2. Wusstet ihr, dass man mit "x" die Gatling-Gun jedes Geschützes "abbauen" kann, um sie rumzuschleppen? :skep: Ich habs erst jetzt gerafft :wand:

Ja, habe ich schon in der Demo erfahren (in der 360-Version ist es "A"). Und die Gatling-Gun hat unendlich Munition :D Wie es sein muss :D

The perfect Dark schrieb:
shit ich bin zu dämlich :D

Naja, so oft wie ich die Demo gezockt habe, brauchst du dir da keine grossen Vorwürfe zu machen. Habe die Gatling-Gun auch einige Male benutzt und dann glaub per Zufall A gedrückt und war ganz überrascht, dass man das Ding mitnehmen kann :D

Man, das Game ist geil :D Aber erst muss ich KillzoneII noch mind. 2x durchzocken. Muss schliesslich alles seine Ordnung haben :deal:

Ja das Spiel ist einfach wahnsinnig geil. Wie ein großer Spielplatz für Erwachsene :D
Und man muss sogar selbst kreativ sein :dhoch: Und wenn mans nich ist: Kommen trotzdem viele zufällige witzige Situationen zu stande...und das Chillen....boah man kann soooo gut entspannen bei der Optik :sabber:

das flugzeug gibts zum beispiel auf dem militärflughafen rechts unten in der wüste in der nähe von dem highest peak. die landebahn zeigt direkt auf das meer;)

aber eig gibts das fast überall, mich nervt das immer^^

meistens spawnt der abwechselnd mit dem kampfjet;)

in dem flughafen is bei mir auch nen bug, dorf wo der heli spawnen soll kommt nix, der spawnt 30 meter weiter am abgrund und immer wenn ich in den sichtbereich komme spawnt der halt und fällt den abhang runter. eig witzig aber nervig weil diese helis mit raketen nen traum sind. muss ich immer zu einem anderen flughafen

:lol:
Ja Bugs hatte ich auch schon einige (z.B. unbesiegbare Gegner). Zum Glück waren die aber nur von kurzer Dauer. Naja, ist halt nen Open-World-Game, da kommt sowas ja öfter vor. Trotzdem wäre ein Patch demnächst mal ratsam. :p

der bug is auf jeden fall immer. wirklich keine schande bei der WELT aber nervig^^

aber ich muss immer wieder staunen, es wird mir teilweise nur klar wie riesig die welt is:D

btw: diese lost insel. sind diese türme da auf der insel auch in der serie? weil ich hab davon kp würde nur gerne wissen wie sehr die nachgebaut is. hab nämlich nur 3 folgen lost gesehen^^

@ Lost: Keine Ahnung, hab zwar viele Folgen geguckt, aber nich alle :D Haste die Missione mit der Insel schon gemacht? Ich glaube nämlich, dass die Türme nur missionsbedingt da sind...nehme ich an ^^

Ich hab gestern tatsächlich ne halbe Stunde lang versucht mit dem Heißluftballon in die Höhe zu fliegen (um 5 km zu fallen)....ne HALBE STUNDE nur "Dreieck" drücken. Wenn das ein Spiel bei mir schafft, dann muss es SEHR GUT sein :D

ne die missiomn habe ich noch nicht gespielt, nehme gerade die ganzen häfen etc ein^^

das geht verdammt schnell wenn man erstma einen hat. war bei den flughäfen auch so. wenn man dann den heli nimmt zum nächsten zack 3 min dauerfeuer alles weg noch in dieses untergrundsystem, alle kisten sammeln und zack nächste:D

das spiel is so GOTY!!!!

Keine Angst das wird noch schwerer :D
Aber diese Freiheit.....diese Freiheit, das zu tun, was man will....HERRLICH :D
Das ist Unterhaltung auf hohem Niveau :grins::headbang:
Ich habe nie in einem Open-World-Game die Extras gesucht....hundert Tauben finden ..hallo?...Versteckte Päckchen suchen? Also bitte....aber hier? Ich liebe es !!! :D
Keine Ahnung, woran das liegt. An der geilen Grafik? an der wunderschön designten Insel? Am Fallschirm und am Enterhaken?
Vielleicht, abe rin jedem falle haben die Entwickler für mich alles richtig gemacht. Denn trotz der eher flachen Story und der durchschnittlcihen Synchro hab ich mich immer gefreut, neue Fraktions-missionen zu machen :headbang:

sind das eig die selben entwickler wie in teil 1?

ich fand teil 1 ja scheußlich und richtig öde...glaub da gabs auch net den enterhaken außer für fahrzeuge...unvorstellbar eig bei so einer riesen welt:D

ne also das spiel macht iwie alles richtig was teil 1 völlig falsch gemacht hat. die schneegegend finde ich so genial, einfach traumhaft. und endlich ma ne richtige stadt, in teil 1 kam ich mir vor wie auf einem verlassenen kontinent

Sind dieselben und ich fand Teil 1 auch langweilig und nich so toll :D

Ja, die Schnee-Zone is geil, or allem das Autoski-Fahren :D

Aber auch sonst haben sie kräftig an der Atmo-Schrube gedreht. Die ganzen Durchsagen, Radiomeldungen etc...das sorgt für ein tolles Gefühl. Selbst wenn man nur die "Schätze" findet, bekommt man ständig Rückmeldung von der jeweiligen Fraktion! Das fördert die Atmosphäre...so wie ich es mag :popcorn:

Bin momentan durch dieses absolut geniale Spiel echt ein bischen stolz halbschwede zu sein.
Das witzige ist ,das Avalanche, die Entwickler von Just Cause 1+2, genauso wie DICE, die Entwickler von der Battlefield Serie beide aus Stockholm in Schweden kommen. An die Dynamik des Gameplays der beiden Spielserien und gerade der beiden neuen Titel der Studios kommt momentan nichts ran.

Ich hatte nach den ganzen Entwickler und Werbevideos schon einiges erwartet von Just Cause 2, aber das es mich so umhaut doch nicht. Bin nach über 40 Stunden Spielzeit immer noch am Staunen was dort auf meinen Bildschirm mir geboten wird.

Zurück
Oben