Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es einen guten Grund, warum mich das Militär einfach so angreift obwohl ich nix mache? Ich geh friedlich durchs Dorf und sammel Kisten. Nach 5 min entscheidet sich dann das Militär mich anzugreifen. Hallo?

tastepolice schrieb:
Spielor schrieb:
Mittlerweile hab ich übrigens 18,5 Stunden Spielzeit bei 9% Spielfortschritt :ugly:
Es macht bei dem Spiel so unfassbar viel Spaß einfach nur die Insel zu erkunden, dass ich auch komplett ohne Missionen oder Story auskommen würde.

ist die welt jetzt eigentlich kleiner als in teil 1 ?

Nein, ist gleich groß, aber da die Weitsicht diesmal die komplette Spielwelt abdeckt kam es mir erst kleiner vor. Ich hab dann aber extra noch mal die Xbox angeschlossen und Teil 1 eingelegt und hab die "Kantenlänge" der Welt gemessen und die ist in Teil 1 sogar 4km kürzer.

:lachweg: Wie geill sind denn die Radio durchsagen nach den Missionen?^^

Die exekutieren ihre eigene Fußballmanschaft damit Terroristen in der spielzeit nicht auf dumme gedanken kommen>Kein Fußballspiel keine Terroristen :ugly:

Oder das ca. 50 Turistenverluste pro Woche ja verschmerzbar sind^^ ey ich brech ab^^

Ist euch übrigens aufgefallen, dass manche Gegner von der dt. Stimme von Doug aus King of Queens gesprochen werden?

Ich weiß es nicht 100% aber er hört sich für mich absolut genau so an.

Spielor schrieb:
Ist euch übrigens aufgefallen, dass manche Gegner von der dt. Stimme von Doug aus King of Queens gesprochen werden?

Ich weiß es nicht 100% aber er hört sich für mich absolut genau so an.

Der Sprecher spricht ja auch den Duncan in Dragon Age. Der wird wohl häufiger für Videospiele gebucht.

Bug: Rechter Stick funktioniert nicht mehr, Sound ist extrem leise, Hud ist weg. Mir eben passiert.

Fix: Im Menü alles auf Default zurückstellen, das Spiel dreht aus irgendeinem Grunde bei dem Bug alles runter, was man runterdrehen kann, Aiming, Gamma, Sound, Musik alles.

Scheinen auch schon andere gehabt zu haben, wenn´s hier schon erwähnt wurde, ignorierts ;)

Zurück
Oben