Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Ok, na immerhin ist wenigstens das normal.
Eben ist mir das Spiel bei einer rasanten Autofahrt durch die Wüste für 4 Sek eingefroren. Mittlerweile bereue ich es die 360 Version gekauft zu haben - selbst wenn eigentlich nicht das Spiel, sondern meine Festplatte dran schuld ist. Ich will mir so ein geniales Spiel nicht dauernd durch Ruckler kaputt machen lassen...
Manchmal friert das Bild auch kurz ein bevor der Alarm losgeht aber diese 4 Sekunden von heute kamen bisher nie vor.

Hat jemand Erfahrung damit ob Amazon in Ausnahmefällen auch geöffnete Spielepackungen wieder zurücknimmt?

Das scheint aber dann eher ein Einzelfall zu sein.. bei mir friert da nix ein oder ruckelt.

ist diese riesen insel oben...links glaub ich auf der map die in der mitte son stückchen geteilt ist wo ein riesen turm drauf steht. Daher glaub ich ja das es nicht die von lost ist, die is einfach zu groß.

Also oben links die Insel mit den Tesla Türmen ist wohl auch die Lost insel...Gabs auch schlechtes wetter inkl. gewitter als du reingeflogen bist? dann is die des.

Doch das ist die... such mal südlich am Weststrand nach "SEARCH"... aber komisch fand ich den Aufbau in der Mitte auch :)

Gerade 3 Stunden gespielt und trotzdem nichts gemacht. Und mit nichts meine ich auch nichts. Nichtmal irgendwelche coole Sachen oder Nebenmissionen, einfach nichts! :lol:
Es gibt einfach viel zu viel zu entdecken. Nach den zwei einführenden Missionen wollte ich eigentlich sofort durchstarten und habe mir vorgenommen die nächstbeste Basis einzunehmen. Aus diesem Vorhaben wurde jedoch nichts, als ich noch vor meinem Ziel einen Helikopter entdeckte. Damit bin ich dann ganze 1,5 Stunden (!) sinnfrei durch die Gegend geflogen, habe Leute mit Raketen abgeschossen, allerlei Dinge in die Luft gejagt und ein wenig die Inseln erkundet. Als ich dann einen Militärflughafen fand, bin ich vom Hubschrauber auf ein Flugzeug umgestiegen und erstmal zur Lost-Insel geflogen. Dort angekommen bin ich 45 Minuten über diese nahezu leere Insel gehüpft und auf diesen Turm geklettert. Dann habe ich Schluss gemacht.

Sowas schafft echt nur Just Cause. 3 Stunden NICHTS tun, aber trotzdem unterhalten werden.
Das Spiel ist mir fast schon ZU groß. :lol:

Morgen werde ich aber mal mit den Missionen anfangen. Vielleicht ... :grins:

Das Spiel is einfach hammer. Mehr gibts nich zu sagen :D
Selbst ein GTA hat mich nach dem Durchzocken der Hauptmisionen nicht so motivieren können, nochmal in die Welt zurückzukehren. Das hat aber auch viel mit dem Setting zu tun! Und mit der Sammelwut :grins:

Hab ich heute auch gemacht, bin dann versehentlich vom einen Dorf ins nächste gelaufen, hatte die 100 % und mich total gefreut, nur um dann festzustellen, dass ich ja nen ganz anderes Dorf erobert hatte und das "alte" totzdem nur zu 95 % beendet war :lol:

war rechts unten in der wüste der flugplatz...hab endlich die letzten prozente:D

da war noch ne kleine stellung mit diesem radardings, was man selbst ausfahren muss...kp wie ich das ne stunde net gesehen habe. jetzt bin ich erleichtert

Arthur le perroquet schrieb:
war rechts unten in der wüste der flugplatz...hab endlich die letzten prozente:D

da war noch ne kleine stellung mit diesem radardings, was man selbst ausfahren muss...kp wie ich das ne stunde net gesehen habe. jetzt bin ich erleichtert

Da hing ich heute auch so lange :lol:
Hab das Teil auch nich gesehen, obowohl ich mehrmals mit dem Heli drübergeflogen bin :skep:

Imo ist es aber schon richtig, dass man sich bei dem Game auch mal etwas Zeit nehmen muss :D So ensteht eine gute Mischung zwischen der ganzen Hektik, den Adrenalinschüben und etwas überlegterem, langsameren Vorgehen ;)

Die großen Städte hab ich bewusst noch nich gemacht :D

Und ja: Das Spiel lebt auch davon, sich einfach mal "Zeit zu nehmen"...das macht es ja so geil :headbang:

areagames gibt übrigens ne 9/10
Hätt ich ja nich gedacht, aber find ich gut. Alles unter 9/10 fänd ich auch unterbewertet. Letzlich kommts ja immer auf den Spielspaß an....und so viel davon hatte ich seit Jahren nich mehr.

ich nehme mir die morgen mal vor, aber erst muss ich den scheiß flughafen machen...

ausserhalb vor dem flughafen warn nur 2 tankstellen, die generatoren und ne statue. nur da find ich nix, hinten nix, in dem hangar nix....aaaaaaargh!!!!!!!!!!!!

Willste nen Tipp? Ne oder? :D

Kann das mal jemand checken, bin gerade zu faul :D :

Auf der Lost-Insel, NACHDEM man die Mission gemacht hat, soll man ein Ufo am Himmel sehen können, wenn man an derselben Stelle steht, wo in der Mission das abgestürte Flugzeug lag.

:skep:

Zurück
Oben