Aldebaraner
Wetterhasser
Ich spiele auf normal, vielleicht sollte ich das ändern. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Es nervt, dass die Gegner extrem viel Blei schlucken können, bevor sie ins Gras beißen.![]()

Oxblood schrieb:Musst du lecker Waffenupgrades machenMehr als ne Salve aus der Assault Rifle halten die bei mir nicht aus für gewöhnlich und jeder unbehelmte Gegner verreckt sofort an nem Kopfschuss, was sehr fair ist...
Mir gehen langsam nur die schieren Massen von Gegnern auf den Senkel. Immerhin hab ich so keinen Munitionsmangel.
Heute morgen hab ich einen kleinen Flughafen hochgenommen, ZACK 5 Leute, okay, kill ich die, ZACK 15 Leute und ein lustiger Hubschrauber, auch die hab ich überlebt aber dann wurd´s langsam haarig...man muss echt zusehen, daß man zwischendurch Land gewinnt. Was sehr stört ist die 360° Anti-Baumsicht der Helis...ob die durch Gebäude sehen können, weiss ich gar nicht...glaube aber nicht.
Funfact übrigends: Der Revolver durchschlägt ne Helifrontscheibe, im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Waffen, damit kann man direkt den Piloten ausschalten, spart Zeit, auch, wenn das Teil dann ins Trudeln kommt.
snej1893 schrieb:gefällt mir just cause 2, wenn ich saints row 2 genial fand?
Bart Wux schrieb:snej1893 schrieb:gefällt mir just cause 2, wenn ich saints row 2 genial fand?
Zwingend ist das nicht. Ich liebe SR 2 und hab JC 2 sofort wieder verkauft.
Oxblood schrieb:Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob das wirklich Auswirkungen hat mit dem ganzen Kommunikationsequipment, was ich da kaputt mach...interessant, das mal bestätigt zu bekommen.
Bleibt die Frage, was ist, wenn eine Location keine Antenne oder Radar hat?
Nutzen wir doch die Gelegenheit und gehen mal eben durch, was fürn Equipment es überhaupt gibt in den Basen, Dörfern und was noch und gucken, was eine Zerstörung bringt.
-Sendemasten mit kleinen Generatoren Soldaten-Spawn
-große, ausfahrbare Radarmasten Luftunterstützung
-Treibstofftanks Keine Ahnung^^
-Pipelinestationen Keine Auswirkungen bemerkt
-Bohrinseln an sich Könnte mit der Story zu tun haben, deswegen Spoiler
-Satuen vom Diktator Soldaten-Spawn
-Propagandabuden Soldaten-Spawn
-Gigantische Sendemasten mit Stahlkabelstreben Keine Ahnung^^
-Wassertürme Nix^^
-SAM-Stellungen Was das?^^
-Minitransformatoren in Dörfern Was das denn?^^
- Offiziere Soldaten-Spawn (schwächere Soldaten spawnen)
Was z.B. hat man davon, die Ölproduktion und -distribution von Palau zu sabotieren, es wird ja immer erwähnt, wenn man ne Pipeline oder nen Bohrkopf kaputt macht...
Oder aber sagt mir das Spiel das und ich übersehe es nur vor lauter Explosionen andauernd?![]()
snej1893 schrieb:gefällt mir just cause 2, wenn ich saints row 2 genial fand?
Oxblood schrieb:Komisch, ich finde JC2 weitaus spassiger als Saints Row 2 (welches ich zumindest 15 oder 20 Stunden gespielt habe...vielleicht auch mehr)...allein die Mobilität und die Geschwindigkeit von JC2 finde ich viel ansprechender, von der besseren Optik ganz zu schweigen. Wo SR2 die Nase vorne hat, ist der Humor, ganz klar. JC2 ist mehr cheesy als wirklich lustig, aber als gigantischen Zerstörungs- und Turnspielplatz fällt mir spontan nichts besseres ein...
Quelle:gamefrontAvalanche zieht Just Cause 3 in Betracht
29.03.10 - Just Cause 3 rückt stärker in den Bereich des Möglichen, nachdem Entwickler Avalanche sich über hohe Charts-Platzierungen und positive Spieletests freut.
Studioleiter Christofer Sundberg sagte in einem Interview, dass sie Fans "nicht überrascht sein sollten", irgendwann in Zukunft eine Just Cause 3-Ankündigung zu hören. "Wir sind absolut daran interessiert, wieder mit der Just Cause-Marke zu arbeiten", sagt Sundberg.
Ich hoffe es wirklich. Denn neben GTA ist Just Cause imo die beste Sanboxgame-Serie.
Oxblood schrieb:Komisch, ich finde JC2 weitaus spassiger als Saints Row 2 (welches ich zumindest 15 oder 20 Stunden gespielt habe...vielleicht auch mehr)...allein die Mobilität und die Geschwindigkeit von JC2 finde ich viel ansprechender, von der besseren Optik ganz zu schweigen. Wo SR2 die Nase vorne hat, ist der Humor, ganz klar. JC2 ist mehr cheesy als wirklich lustig, aber als gigantischen Zerstörungs- und Turnspielplatz fällt mir spontan nichts besseres ein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen