Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tittenfisch.jpg

:lachweg:

Tittenfisch… TINTENFISCH natürlich… :lol:

Schade das man auf der Box nicht auch so tolles Videos aufnehmen kann. Hatte grad erst ein nettes Erlebnis mit einer weißen Limousine, viel Schnee und einem großen Berg :lol:

endlich hab ichs auch in den mile high club geschafft, hat nur etwas länger gedauert.
ich musste ja auf dem hinweg erstmal mit nem chopper die ganzen militärbasen beiseite schaffen und davon gibts so einige in den bergen...(wenigstens hab ich dadurch jetzt die geniale pistole auf level 6)
das game ist halt echt das beste, was ich seit langer zeit gezockt habe.
seit monaten das erste mal, dass ich mal länger als 2-3 stunden am stück an der konsole hockem will. ;>
btw. für was verwende ich denn die vehicle parts am besten? hab die mir bisher immer aufgespart...

Ok, war jetzt auf der LOST Insel...:D
Das ist schon sehr cool inszeniert wie sich plötzlich der Himmel verdunkelt und der Regen einsetzt und man das stottern des Flugzeugmotors hört...
Jetzt muss ich nur noch die Luke finden...und das Rauchmonster (oder gibts das gar nicht?)

Auf jeden Fall lag ich von Anfang an richtig mit meiner Vermutung welche der Inseln die "LOST Insel" ist.

Ich fand die Demo ja echt bescheiden (völlig überladene Steuerung und kein Plan, was zu tun ist), aber wenn ich heute hier so mitlese, und eure Videos sehe.....:?
Ich glaub, ich muss mir das Spiel doch holen, das sieht nach verdammt großem Spaß aus.....

Das Rauchmonster soll es tatsächlich geben. Hab davon nen Video bei Youtube gesehen, allerdings find ich es nich mehr :I

edit: hier

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eA2lX-SczKg[/vid]

Rauchmonster oder Bug? :skep:

Hehe, wusstet ihr, dass man rollende Autos noch steuern kann, wenn man auf dem Dach steht? Sehr geil. Habs aber auch erst im Laufe des Videos hier gerafft^^
So kann man z.B. Ski fahren ohne Ski :D

Hier mein erster Versuch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AdRCln7C7Cc[/vid]

(im Moment noch schlechte Quali)

Zurück
Oben