Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Lieblingsmove ist immernoch der Anti-Gravity-Hookshot, also das, was ich bei dem Video bei 01:00 mache :D

Macht einfach Laune von sonstwo auf die Erde zuzurasen und dann einfach so der Physik zu sagen, daß sie sich bitte mal gehackt legen soll :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_SHe4Ws4Cjw&feature=player_embedded[/vid]

Ich finde es zu groß, zu unbelebt, die Missionen gefallen mir nicht, ich habe keinen Bezug zum Protagonisten, die Munition ist ständig alle.

Gut finde ich die Grafik und die Vielfalt an Fahrzeugen.

Es macht Spaß durch die Gegend zu fahren, fliegen, schwingen und Unfug zu machen, aber irgendwie wird das für mich nach 30Minuten dann auch langweilig.

Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass die Zeit im Spiel Nachts sehr viel schneller vergeht als tagsüber?
Ich finde das klasse, genau das hab ich mir auch schon bei GTA 4 und vielen andere Open World Spielen gewünscht, denn bei Tageslicht sieht das und eigentlich jedes Spiel viel besser aus. Ein Tag/Nacht Wechsel ist ja ne tolle Sache aber nicht wenn man die Hälfte der Zeit nur im Dunklen rumrennt.

Ansonsten habe ich mittlerweile 14 Stunden Spielzeit und immer noch gerade mal 2 Storymissionen gelöst :ugly:
Für heute hab ich mir mal vorgenommen die Insel im Nordwesten der Welt zu besuchen - da war ich noch nie und die wirkt so mysteriös.

Wo kann man eigentlich sehen wieviel % des Spiel man abgeschlossen hat? In der Statistik hab ich nirgends so eine Angabe gefunden.

Was haben eigentlich so viele Leute mit der Munition? Versucht ihr, die Wolken zu erschiessen? ;)

Bezug zum Protagonisten hab ich auch keinen, das ist "der Typ mit dem Fallschirm, der alles kaputtmacht", das reicht mir aber völlig, denn er macht alles kaputt und hat einen Fallschirm :D

@Spielor: Guck dir mal die Wüste an, wenn du es noch nicht getan hast, die hat echt was...

Spielor schrieb:
Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass die Zeit im Spiel Nachts sehr viel schneller vergeht als tagsüber?
Ich finde das klasse, genau das hab ich mir auch schon bei GTA 4 und vielen andere Open World Spielen gewünscht, denn bei Tageslicht sieht das und eigentlich jedes Spiel viel besser aus. Ein Tag/Nacht Wechsel ist ja ne tolle Sache aber nicht wenn man die Hälfte der Zeit nur im Dunklen rumrennt.

Ansonsten habe ich mittlerweile 14 Stunden Spielzeit und immer noch gerade mal 2 Storymissionen gelöst :ugly:
Für heute hab ich mir mal vorgenommen die Insel im Nordwesten der Welt zu besuchen - da war ich noch nie und die wirkt so mysteriös.

Wo kann man eigentlich sehen wieviel % des Spiel man abgeschlossen hat? In der Statistik hab ich nirgends so eine Angabe gefunden.

Falls du die große ganz oben links meinst, dann viel spaß :D

@ Oxblood: Genau, is halt wie James Bond :popcorn: Mich interessiert nich der Typ, sondern was der Typ da macht :grins:

wie weit haste denn gespielt marcello? oder biste noch am anfang?

Ja, ich meine die große ganz oben...mal sehen was es da gibt, die Lost Insel hab ich nämlich auch noch nicht gefunden...und ich will sie selbst entdecken und nicht in YT Videos sehen.

@ Oxblood

Die Wüste kenne ich doch schon wie meine Westentasche - hab die Demo bestimmt 15x gespielt :grins:

The perfect Dark schrieb:
@ Oxblood: Genau, is halt wie James Bond :popcorn: Mich interessiert nich der Typ, sondern was der Typ da macht :grins:

Jetzt stell dir mal vor, es wäre Sean Connery statt Rico Rodriguez...Rico hat leider sehr wenig Flair als Hauptfigur, seine Sprüche sind zu langweilig :D

Aber das ist okay, ich fliege einfach in diese Pupsdisko über den Wolken, springe von da ungebremst auf ein Fischerboot, bretter damit gegen die Kaimauer eines Militärflughafens, klebe die Wachen an die startenden Flugzeuge, mache dann meine Flughörnchen-Nummer und verschwinde im dichten Dschungel :lol:

Man kann auch zu zweit Fallschirmspringen! Einfach in den Mile Club gehen, dort bis ans Ende (nach ganz hinten) laufen und eine der Frauen mit dem Grapple über das Geländer schießen, dann hinterher :D

Spielor schrieb:

wenn du speicherst siehst du doch jedes mal deine %^^

26 std. und die Map quilt nach wie vor über mit unerledigten/unentdeckten Orten, nicht gesammelten Kisten und von den Missionen ganz zu schweigen:D

Und wenn ich dann mal ne Übernahme Mission o.ä mache weitet sich das gebiet aus und noch mehr Missionen/Rennen kommen zum Vorschein...Die sind doch plemplem :ugly:

Wer da alles holen will ist mal sowas von lang beschäftigt...hammer!
9,5/10 ganz klar! Und bestes Open world game ever kann ich mal locker unterstreichen..Noch kein Spiel erlebt wo man sich so derbe verlieren kann, immer was zu tun hat und wenn man mal auf die map schaut sieht-das man trotzdem noch nix geschafft hat...Krass^^

So habe mich auch endlich mal hier im Forum angemeldet ;)

Die Statistiken kann man mittlerweile sogar auf der Just Cause Seite im Internet sich anschauen. Genauso detailiert wie im Spiel, man muss sich natürlich auf der Seite anmelden und den Account mit dem Gamertag bzw. PSN ID verlinken. Es gibt auch für verschieden Sachen Top-Ten Listen.

Arthur le perroquet schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Mir fehlen trotzdem die Statistiken...z.B. die Kills, die Stunts....hätte gerne alles in einem Menü. :I

geh auf die karte und drücke RT bzw r2 oder was das bei der ps3 is;)

cool danke :D

edit: ich mach jetzt wieder etwas urlaub :D

die 30 sek-aufnahme funktion is einfach geil^^ so brauch man keine angst haben, dass man etwas "einmaliges" niemandem zeigen kann :headbang:

Ich hab bei vielen Orten das Problem, daß ich das letzte oder die letzten Dinger nicht finde zum Zerstören, das sind sicher diese Minitransformatoren, die sind blöd zu finden.....aber immerhin kommt man so später wieder zurück...ich denke nachher werde ich erstmal die kleine Insel ganz unten rechts komplett erledigen (ich weiss ja jetzt auch, wo man C4 herbekommt...hehe)

@dark: Schneidet das Spiel da permanent mit dann oder wie?

Zurück
Oben