Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab die demo gezockt und war enttäuscht. wenn zerstörungsorgie, dann red faction 3. bis auf die explosionen und die weitsicht kommte mich die technik garnicht überzeugen.

bei mir war es weniger die steuerung. mehr der umstand, dass das spiel brachial daherkommen will aber im vergleich zu der mächtigen red faction 3 physikengine den kürzeren zieht.

wobei da eh kein spiel ankommt...

Die Dialoge waren doch großartig?
Am besten fand ich aber die Mimik - wie traurig er jedes Mal bei einem neuen Auftrag die Waffenkiste, die ihm zu Füßen geworfen wurde, angeschaut hat, war der Hammer! :lol:

ich brauch mal ein paar tipps

spiele auf hardcore und finde es schon recht schwer, vor allem geht mir ständig die munition aus, was macht man am besten dagegen ? :?

und kommen die gegner unendlich neu, oder muss ich sie nur einmal töten ? also kann ich mich langsam durch eine basis vorarbeiten gegner für gegner oder bringt das nichts weil immer neue kommen ? :?

Das Spiel ist ja auf den höheren Schwierigkeitsgraden auch recht knifflig und man muss sich das Geld allgemein auch wirklich erarbeiten.

Wer wirklich NUR Blödsinn machen oder mal eben die nicht vorhandene story durchspielen möchte , sollte auf easy oder so spielen.

Mir persönlich hat gerade die Mischung aus lockeren Stunts, schöner Open World mit traumhafter Weitsicht und einem hohen Schwierigkeitsgrad , und dass man sich alles erarbeiten muss, richtig gut gefallen.

wenn dir die demo auch nur ansatzweise gefallen hat, kannst du ruhig zugreifen.

@superboss: was ist so toll am geld verdienen, wenn man alles, was man kaufen kann, beim ableben oder beim beenden der spielsession verliert? :?
war imo DER grund warum ich mir den dlc nicht gekauft hab.

Wo ist meine Post geblieben??..verdammt!!! ojk dann nochmal....

Nichts ist extrem toll am Geld verdienen aber wenn du irgendwelche "Hilfe" wie Waffen ,Munition oder was auch immer brauchst oder mal ein bestimmtes fahrzeug benutzen willst, muss du es dir halt kaufen. Punkt.

Und auf einem hohen Schwierigkeitsgrad sind jeglich Hilfen willkommen.
Ich hab nicht behauptet, dass es da beste Spieldesign aller Zeiten ist aber es ist mir lieber, als das nichts eine Rolle spielt.

Und die Updates zu finden und alle Orte auf 100% zu bringen ist ebenfalls nicht ganz so einfach und passt gut zum nicht ganz so bequemen Spieldesign und sorgt für eine gewisse Spannung und Freude über das Erreichte.

Und das geniale und lustige Enterhaken Feature gewinnt dadurch auch an Bedeutung.

Dazu die recht oberflächliche Dinge wie die wunderschöne Welt mit traumhafter Weitsicht , die Wettereffekte, , Stunts, versteckte Orte, Lost und auch leichte James Bond Atmo usw und fertig war einer meiner Überraschungshits 2010.

Zurück
Oben