Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
FLip schrieb:
Jetzt RTL

Was verdient Deutschland?

Mit dem Peter :D

Die Polizistein ist meine blöde Nachbarin...... Die Olle hat sich über Rock Band beschwert,,,,,

Wat den? Die blonde da echt jetzt?

Wiso ham Sie dich nicht gezeigt?

Für €1,5 am Tag muss man sich noch lange nicht schämen! SAg dass allen die dir was ab wollen!

Der_Geächtete schrieb:
Dita666 schrieb:
FLip schrieb:
Jetzt RTL

Was verdient Deutschland?

Mit dem Peter :D

Die Polizistein ist meine blöde Nachbarin...... Die Olle hat sich über Rock Band beschwert,,,,,

Wat den? Die blonde da echt jetzt?

Wiso ham Sie dich nicht gezeigt?

Für €1,5 am Tag muss man sich noch lange nicht schämen! SAg dass allen die dir was ab wollen!

:D

Wie krass - während ich hier gemütlich im Forum trolle hat meine Freundin das Model und er Freak geschaut. Hab dass natürlich mit halben Auge auch mit bekommen. Irre was die optisch aus den zwei Typen rausgeholt haben.

Wäre doch vielleicht mal was für Bart :headbang: Bin hin und weg. Der eine hatte auch ne Vollbart und lange Haare und sah überhaupt muckelig und siffig aus. Hatte aber unheimlich sympathische Augen. Danach - natürlich Bart ab und Haare kürzer - sah der richtig gut aus.

Vorallem hatte der eine dann auch gleich mal ein erstes Date - und wurde dabei gefilmt. Wie peinlich ist das denn? Zum zusehen war es dann aber schon witzig irgendwie...... wobei ich natürlich lieber mit dir im Forum über Too Human diskutiere :grins:

Wir können ja mal Too Human im Koop spielen :lol:

Ne Scherz, also ich finde die Sendung auch sehr lustig, dass ist wie die ersten DSDS Folgen, immer lustig, solche Leute zu sehen. Aber anderseits hat das halt immer diesen Nachgeschmack finde ich, weil man lacht da Leute aus, die man einfach nicht auslachen sollte...

Wäre dann wahrscheinlich wie wenn ich im Single Player spiele nur dass ständig irgendwo die Valküre erscheint. :grins:

Die Typen müssen ja aber auch nicht mitmachen - insofern tun die mir eigentlich auch nicht leid....

Alle 2 Minuten im Schnitt...

Das stimmt schon das die nicht mitmachen müssen und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das sich wirklich Leute so demütigen lassen, wenn sie so sind. Deshalb glaube ich auch dass das gestellt ist. Weil mit gesunden Menschenverstand würde man sich sowas doch nie antun.

Das diese ganzen "Dokus" getürkt und gestellt sind glaube ich sowieso - was hab ich da schon für Diskussionen mit meiner Freundin gehabt, die dazu neigt Dinge zu glauben nur weil sie im TV waren....

Edit: Alle 2 Minuten :shock: Kommst du inzwischen besser mit dem Gameplay zurecht oder warum plötzlich so lang? :grins:

Und schon haste mir was voraus. Ist der vorletzte Erfolg der mir noch fehlt... :lol:

Edit: Mal wieder faszinierend wie schnell man aus jedem Thread nen Too Human Thread machen kann :grins:

Zurück
Oben