Dita666
Blau ist ekelh.afd
FLip schrieb:Jetzt RTL
Was verdient Deutschland?
Mit dem Peter![]()
Die Polizistein ist meine blöde Nachbarin...... Die Olle hat sich über Rock Band beschwert,,,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Jetzt RTL
Mit dem Peter![]()
Dita666 schrieb:FLip schrieb:Jetzt RTL
Mit dem Peter![]()
Die Polizistein ist meine blöde Nachbarin...... Die Olle hat sich über Rock Band beschwert,,,,,
Der_Geächtete schrieb:Dita666 schrieb:FLip schrieb:Jetzt RTL
Mit dem Peter![]()
Wat den? Die blonde da echt jetzt?
Wiso ham Sie dich nicht gezeigt?
Für €1,5 am Tag muss man sich noch lange nicht schämen! SAg dass allen die dir was ab wollen!
Bin hin und weg. Der eine hatte auch ne Vollbart und lange Haare und sah überhaupt muckelig und siffig aus. Hatte aber unheimlich sympathische Augen. Danach - natürlich Bart ab und Haare kürzer - sah der richtig gut aus.
Kommst du inzwischen besser mit dem Gameplay zurecht oder warum plötzlich so lang? 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen