Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

21:15 Uhr Pro7: Terminator: SCC :dhoch:

Wo bleibt eigentlich "Chuck"? Dachte, dass Pro7 die Serie auch heute starten lassen wollte, aber anscheinend haben sie sich mal wieder umentschieden... schade.

Dann kannst du mir ja sagen was die gerade machen, ich hab gedacht es gibt ein neues Haus?

edit: ok die sind im neues Haus, hilft leider nichts, da die kanidaten immernoch scheisse sind :D

wer die wahl hat, blablabla...
ich sage dazu: fuck you, deutsches fernsehen...

arte 23.15 uhr : "der koch, der dieb, seine frau und ihr liebhaber". ein superharter kunstfilm von peter greenaway, den kotzeimer lieber ganz in der nähe stellen...

das4 23.20uhr: "die erben der 36 kammern der shaolin""

ARD 00.35uhr: "lady vengeance"

ich hasse solche abende...

AncalagoN schrieb:
frisell schrieb:
ARD 00.35uhr: "lady vengeance"

Toller Film!
Und wo wir schon bei dem sind
Am 9. März 2008 wurde bekannt, dass ein US-Remake des Films mit Charlize Theron in der Hauptrolle geplant ist
:roll:

Wollte man nicht auch Oldboy remaken? Park Chan-Wook macht richtig geile Filme :huldig: . Finde ja auch "I'm a Cyborg, But That's Okay" richtig gut, aber solche scheiß US/Hollywood Remakes können doch nur abstinken...

Bessere Charakter-Studien, ruhig-intensive Streifen kann man ja eh nicht machen...

Bloß auf das Ende wäre ich ja mal gespannt. Ob sie die Selbstjustiz auch übernehmen oder lieber nen halbstündigen Vortrag halten, dass das Gefängnis die bessere Alternative ist und das Wut und Rache nicht die Lösung sein dürfen :ugly: :schreck:

Zurück
Oben