Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhersehbar war wirklich das falsche Wort. Was sich da gerade an absurdem Bullshit aufgetan hat, ist ein mit meinen Gebühren finanziertes Verbrechen am Zuschauer. Lange nicht so einen Mist gesehen! :skep:

ES Baxter schrieb:
Die Mädchengang auf RTL2 :fp:

Unglaublich, dass so ein "Abschaum" hier in Deutschland lebt.

Die gehören auf dem direkten Weg in die Psychatrie und deren Eltern sollte man sterilisieren, wie kann man solche Monster schaffen?

Jedes 2. Wort von denen ist "hässlicher..." ich frage mich wie man mit 15 schon so verbraucht aussehen kann.

02_bg_maedchengang_04.jpg

Ich kenne auch Zicken aber die sind es dann auf ne intelligente Weise und nehmen sich selbst nicht zu doll ernst, die hier sind nur asozial...

Das hab ich gestern zufällig beim Zappen in der Werbung von CSI NY gesehen und dachte nur WTF ist das denn für ein Haufen. Meine Frau und ich haben uns etwa so angeguckt :staun: Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Jedes dritte Wort ein *Piep*. Wenn das unsere Zukunft sein soll, dann gute Nacht Deutschland. Hab ich das richtig mitbekommen, eine 20jährige war schon dreifache Mutter?

RTL2 wird auch immer schlimmer mit den Dokus.

joker1971 schrieb:
Das hab ich gestern zufällig beim Zappen in der Werbung von CSI NY gesehen und dachte nur WTF ist das denn für ein Haufen. Meine Frau und ich haben uns etwa so angeguckt :staun: Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Jedes dritte Wort ein *Piep*. Wenn das unsere Zukunft sein soll, dann gute Nacht Deutschland. Hab ich das richtig mitbekommen, eine 20jährige war schon dreifache Mutter?

RTL2 wird auch immer schlimmer mit den Dokus.
Ach, asoziale Leute gabs doch schon immer. Und über normale Bürger zu berichten, wäre doch langweilig. Durch diese einseitige Darstellung der Privatsender wird der Blick auf die Gesellschaft verzerrt, da könnte man nämlich wirklich meinen, man sei nur noch von Proleten umgeben.

Doktor schrieb:
Doktor schrieb:
tastepolice schrieb:
also die grenze ist erstaunlich gut für eine sat 1 eigenproduktion.

fand ich auch und dabei bin ich sonst kein fan von deutschen fernseh-zweiteilern

werd morgen auf jeden fall wieder einschalten.

so gut ich den ersten teil gestern fand, so miserabel war der zweite heute.

da konnte man stellenweise wirklich nur noch den hier :fp: für übrig haben.

ja, der zweite teil war wirklich ziemlich schwach. aber insgesamt immer noch ein sehr interessantes und erschreckendes szenario.

interessant in der grundidee ja, aber das thema wurd mehr und mehr derart unrealistisch, dass ich es überhaupt nicht mehr wirklich verfolgen konnte. am ende hab ich nur noch gedacht "wann ist der film aus?"

und das ende hat dann mal alles getoppt. ich frag mich auch, was die message des films ist? "gegen faschismus hilft nur noch kommunismus, obwohl dieser sowieso total veraltet und zum scheitern verurteilt ist" ?

naja, immerhin war anja kling dabei und die frau ist so unglaublich sexy. :sabber:

Zurück
Oben