Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ES Baxter schrieb:Der Krieg Teil 3 auf ARD

tastepolice schrieb:also die grenze ist erstaunlich gut für eine sat 1 eigenproduktion.
dweezzu schrieb:Spinnt Comedy Central bei euch auch?
ES Baxter schrieb:Der Krieg Teil 3 auf ARD
ES Baxter schrieb:Die Mädchengang auf RTL2
Unglaublich, dass so ein "Abschaum" hier in Deutschland lebt.
Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Jedes dritte Wort ein *Piep*. Wenn das unsere Zukunft sein soll, dann gute Nacht Deutschland. Hab ich das richtig mitbekommen, eine 20jährige war schon dreifache Mutter? Ach, asoziale Leute gabs doch schon immer. Und über normale Bürger zu berichten, wäre doch langweilig. Durch diese einseitige Darstellung der Privatsender wird der Blick auf die Gesellschaft verzerrt, da könnte man nämlich wirklich meinen, man sei nur noch von Proleten umgeben.joker1971 schrieb:Das hab ich gestern zufällig beim Zappen in der Werbung von CSI NY gesehen und dachte nur WTF ist das denn für ein Haufen. Meine Frau und ich haben uns etwa so angegucktIch wusste garnicht was ich sagen sollte. Jedes dritte Wort ein *Piep*. Wenn das unsere Zukunft sein soll, dann gute Nacht Deutschland. Hab ich das richtig mitbekommen, eine 20jährige war schon dreifache Mutter?
RTL2 wird auch immer schlimmer mit den Dokus.
Doktor schrieb:tastepolice schrieb:also die grenze ist erstaunlich gut für eine sat 1 eigenproduktion.
fand ich auch und dabei bin ich sonst kein fan von deutschen fernseh-zweiteilern
werd morgen auf jeden fall wieder einschalten.
Doktor schrieb:Doktor schrieb:tastepolice schrieb:also die grenze ist erstaunlich gut für eine sat 1 eigenproduktion.
fand ich auch und dabei bin ich sonst kein fan von deutschen fernseh-zweiteilern
werd morgen auf jeden fall wieder einschalten.
so gut ich den ersten teil gestern fand, so miserabel war der zweite heute.
da konnte man stellenweise wirklich nur noch den hierfür übrig haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen