Arthur le perroquet
LP640 <3
krank wie viel schulden die haben
solche opfer muss ich immer wieder auslachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:krank wie viel schulden die haben
Arthur le perroquet schrieb:krank wie viel schulden die haben

.dweezzu schrieb:woher weißt du denn wo bei ihm die Sender liegen?
Arthur le perroquet schrieb:dweezzu schrieb:woher weißt du denn wo bei ihm die Sender liegen?
rrrrrrrrrrrrrrichtig. rtl is 3 sat 1 is 4![]()
Freezi schrieb:Hat mal jemand auf Eurosport gestellt? Die übertragen nun in 16:9 Letterboxed, aber das Logo ist nach wie vor auf dem 4:3 Signal.![]()
okst666 schrieb:quatsch und das weisst du.
der typ hat nen vertrag..hat der nicht mit dem ulmen da mal wii fernsehwerbung gemacht?
Die haben sich einfach wieder gemeldet und mal gefragt was sie eigentlich für ihr geld bekommen oder haben mit Geld gewedelt, wenn er das tshirt anzieht.
NIEMAND hier würde anders handeln, weil er entweder druch den vertrag gezwungen oder durch das zusätzliche Geld gelockt würde.
Manchmal seid ihr hier echt total verpeilt.

frisell schrieb:die nächsten 5 freitage wird wird bei mir keine party gemacht. heute der anfang der reihe
arte 0.35 uhr:
okami - lone wolf and cub
ohne ende geil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen