Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
woher weißt du denn wo bei ihm die Sender liegen?

Einbrecher.jpg

quatsch und das weisst du.

der typ hat nen vertrag..hat der nicht mit dem ulmen da mal wii fernsehwerbung gemacht?
Die haben sich einfach wieder gemeldet und mal gefragt was sie eigentlich für ihr geld bekommen oder haben mit Geld gewedelt, wenn er das tshirt anzieht.
NIEMAND hier würde anders handeln, weil er entweder druch den vertrag gezwungen oder durch das zusätzliche Geld gelockt würde.

Manchmal seid ihr hier echt total verpeilt.

Freezi schrieb:
Hat mal jemand auf Eurosport gestellt? Die übertragen nun in 16:9 Letterboxed, aber das Logo ist nach wie vor auf dem 4:3 Signal. :ugly::schreck:

immer diese zwischenposter...kannst du nicht warten bis ich fertig geschrieben hab?

ich beantrage recordlocking, wenn ich den antworten-button drücke!

okst666 schrieb:
quatsch und das weisst du.

der typ hat nen vertrag..hat der nicht mit dem ulmen da mal wii fernsehwerbung gemacht?
Die haben sich einfach wieder gemeldet und mal gefragt was sie eigentlich für ihr geld bekommen oder haben mit Geld gewedelt, wenn er das tshirt anzieht.
NIEMAND hier würde anders handeln, weil er entweder druch den vertrag gezwungen oder durch das zusätzliche Geld gelockt würde.

Manchmal seid ihr hier echt total verpeilt.

Und deswegen müssen wir das gut finden? Verpeilt sind hier ganz sicher nicht wir.

Zurück
Oben