Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher kam auch mal nen Softporno bei RTL - Sonntags nachmittags "Zärtliche Cousinen". Werd ich nie vergessen - hat mich damals mit 13 doch geprägt. :grins:
 
Gerade läuft auf Sky Mutant Chronicles. :staun: Sehr bizarr, dass ist ne Verfilmung von nem Rollenspiel dass ich früher mal gespielt hab. Keine Ahnung worum es in dem Film geht - er ist auch irgendwie ziemlich schlecht.
 
"Lie to me" auf Vox. Ich schaue es eigentlich nur, weil ich es so erbärmlich schlecht finde und mich gerne drüber aufrege :D. Die Gesichtsausdrücke in der Serie würde sogar ein Halb-Blinder erkennen, da muss man kein Gesichtserkennungsprofessor sein. Und dann diese ständigen beiläufigen Erklärungen, wie sie jetzt drauf gekommen sind, dass er lügt, damits auch der dümmste Zuschauer kapiert. Solche Serien funktionieren einfach nicht.
 
Nach DFB Pokal im Ersten. Hart aber Fair: 11 Fruende sollt ihr sein - aber bitte ohne Anfassen!

Spätestens seit der Schiedsrichter-Affäre ist klar: Auch im Spitzenfußball gibt es schwule Männer. Doch für viele Fans ist schwul ein Schimpfwort, schwul sein ein Tabu. Gilt wirklich: Wer sich outet, ist unten durch? Und zeigt die Fußballwelt vielleicht nur offen, was Schwule sonst als heimliche Diskriminierung erfahren?
 
Zurück
Oben