Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:wo kommt der?Glod schrieb:Aber später kommt dann "Severance". DER wiederum ist geil.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:"Das perfekte Dinner" auf Vox. Der eine hat ne Fischallergie und die andere Lactose-Intoleranz und ist auch noch Vegetarier. Hallo?! Wieso macht man dann bitte bei sowas mit, wenn man diverse Sachen nicht essen kann, besonders bei Lactoseintoleranz, was sollen die anderen denn da kochen?![]()

Xedos schrieb:Vorhin bei Achtung Kontrolle habe die Gerichtsvollzieher einem in Abwesenheit die Xbox mitgenommen. Mit Assassins Creed und einem weiteren Spiel. Der eine meinte noch, da können wir locker 250 € machen. Aber ohne Netzteil wird das wohl nichts.
Vorallem der eine: Hier 'ne Playstation oder was ist das? Ne Xbox, steht doch drauf.![]()
Glod schrieb:Wenn du es nicht kennst, solltest du dir das auf jeden Fall mal geben. Allerdings weiß ich nicht, was DMAX werbetechnisch draus macht (wie viele Pausen etc.). Und wenn man immer 'ne Woche warten muss, kann das bei der Serie auch nerven. Am besten genießt man 24 immer noch auf DVD, wenn man sich mal eben 4-5 Folgen am Stück reinziehen kann.
Klick
Nur als Hinweis. Ist zu dem Preis allerdings maßlos überteuert.
robat schrieb:Wow, du magst keine Serien / Filme?! Krass...
Mondknallschlumpf schrieb:Ja, in irgendwelchen Spezialläden zu horrenden Preisen vermutlich. Da hätte ich als Gastgeber null Bock drauf, dann kriegt sie halt nix, die Olle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen