Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, gerade auf Vox. Promi Kocharena. Die olle von der Kelly Family... alter, der könnt ich ununterbrochen ins Gesicht schlagen!

Wieso hat die die ganze Zeit geheult? Ging ja echt gar nicht. 30 Minuten mit der und es gäbe jemanden, der K.O. gegangen ist. Ob ich, weil ich zu sehr mit dem Kopf gegen die Tischplatte gehauen habe, oder sie, weil ich IHREN Kopf gegen die Tischplatte gehauen habe, kann ich nicht genau sagen. :spinner:

Die Superlehrer :nein:

Kann man bei "Schluss mit Hotel Mama" noch lachen vergehts dir bei der Sendung.

Es ist leider traurige Realität, dass viele Jugendliche Rechnungen wie 5 - 0,25 als
unlösbar ansehen.

Was ist nur los mit diesem Land ?
Wir diskutieren über ein Verbot der Killerspiele aber Sendungen mit
solch krasser Aussagekraft laufen um 20.15 Uhr ?

Das Attest für jeden faulen Hauptschüler.

Die machen ja viel weniger.......da kann ich mit meinem Viererschnitt
ja zufrieden sein.

Spiele in denen irgndwo ein nanopartikelgrosses Hakenkreuz versteckt ist,
werden vom Markt genommen und ich darf mir als Ausgleich ansehen wie
ein durchgeknallter, hirnamputierter Türke (?) seine Klassenkameradin zusammenschlägt ?

Was ist denn die nächste Schwelle, die wir überschreiten ?
Die Anleitung zum Klebstoffschnüffeln in der MickyMaus (100ml Uhu und eine Tüte passend
für Kinderköpfe mit zwei angeklebten schwarzen Ohren wird gleich mitgeliefert)
oder das Panini Sammelalbum in der Sonderedition "verballert und stolz drauf".
"Ey hasch du scho dem Superskunk-Bild ? Hey, sch tausch drei Crackpfeifen-Bilder gegen
ein Superskunk....."

Wenn nicht der Bullshit läuft dann das Elefantenbaby, das Messi-Buden
wieder aufmöbelt, damit diese sich danach nicht mehr wohl fühlen und
Jahre brauchen, bis sie die Hütte wieder vermüllt haben.

Gott sein Dank kann man den Dreck wegdrücken und das mach ich
auch jetzt :)

grad rach geguggt und herzhaft gelacht.

Der koch war ja mal geil:lol:

Szene: grösster Stress-der koch braucht fleisch- koch geht aus der küche...

Rach: holst du dir jetzt ernsthaft selber das Fleisch?

Koch: Der merkt aber auch alles.

:lachweg:

snowman schrieb:

Es ist leider traurige Realität, dass viele Jugendliche Rechnungen wie 5 - 0,25 als
unlösbar ansehen.

Besonders selbst wenn am Ende manche diese Prüfung schaffen: Heutzutage kannst du dir mit 'nem Hauptschulabschluss den Arsch abwischen, das war's dann auch.

Völlig korrekt, echt arm ... ich mein Hauptschule .... wah wie blöd muss man sein ...
ich persönlich kenne niemanden in meimem ganzen Umfeld, der keinen HS Abschluss hat ...

Bei uns an der Berufsschule hatten sie im zweiten Flügel damals die Leute, die sogar für die Hauptschule zu blöd waren, aber aufgrund ihres Alters noch schulpflichtig waren. Da waren die Lehrer schon begeistert, wenn sie begriffen haben, wie man die Türklinke zum Klassenraum runterdrückt :D.

Ryuu schrieb:
snowman schrieb:

unlösbar ansehen.

Besonders selbst wenn am Ende manche diese Prüfung schaffen: Heutzutage kannst du dir mit 'nem Hauptschulabschluss den Arsch abwischen, das war's dann auch.

Ist doch aber immer noch besser als ohne Abschluß finde ich.

@Snowman, das ist das selbe wie mit der Klatschpresse. Nicht mehr gucken, dann wird sowas auch nicht Produziert. Die Masse wird es aber sicher weiter ansehen.

Samstrike 68 schrieb:
@Snowman, das ist das selbe wie mit der Klatschpresse. Nicht mehr gucken, dann wird sowas auch nicht Produziert. Die Masse wird es aber sicher weiter ansehen.

Dafür muss man schon die paar Hanseln, die so ein Quotenmeter zu Hause haben, aufsuchen und denen die entsprechenden Sendungen sperren. :deal:

Samstrike 68 schrieb:
Good God schrieb:
Léon - Der Profi

auf Kabel 1 um 22:35

Wie oft wurde der eigentlich Mittlerweile gezeigt ?
Meine Freundin sagte gestern "guter Film" aber doch nicht wenn man ihn zum hundersten mal sieht. :ugly:

Doch, den Frauen können sich ja eigentlich nie den Inhalt eines Filmes merken, ist wie Alzheimer. Meine Frau hat schon mehrmals nen Film geguckt und dann gesagt "Irgendwie kommt der mir bekannt vor" :lachweg: (Schon 3 mal gesehen oder so)....

Musste da nur schnell los werden. :dhoch:

Heute Abend sucht

bab1hx60hprlbj1t7.jpg

ihren Traummann auf Pro 7.

Fremdschämen DLX :ugly:

Zurück
Oben