MiXeR schrieb:Heute, 22:45 Uhr, ZDF:
Kiss Kiss Bang Bang
Ich hab im Grunde nicht kapiert, worum es da ging.
Evtl. ist mein Englisch doch nicht so gut, wie ich immer dachte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Heute, 22:45 Uhr, ZDF:
Kiss Kiss Bang Bang

Einfach grandios! 

QuelleWie Top-Filme im ARD-Nachtprogramm versendet werden
Achtung: Meinung! Das Sommerkino im Ersten wartet zwar mit vielen tollen Hollywood-Filmen auf - verärgert uns aber durch unsinnige Sendeplanung.
Das Aufgebot, das die ARD unter dem Titel Sommerkino im Ersten in den nächsten Wochen auffährt, kann sich wirklich sehen lassen. Neben anerkannten Klassikern und modernen Hits, wartet der öffentlich-rechtliche Sender mit einigen namhaften TV-Premieren auf.
Angekündigt sind u.a. Highlights wie Volver - Zurückkehren (25. Juni), Tagebuch eines Skandals (2. Juli), Little Miss Sunshine (9. Juli), München (16. Juli), Blade Runner - Final Cut (6. August), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (27. August) und Babel (3. September).
Superfilme ohne Zuschauer?
Wer die prestigeträchtigen Kultfilme, Indie-Hits und Kassenschlager ansehen soll (im Sinne von: die Gelegenheit dazu bekommen!), steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Denn wie so oft, hat man sich beim Ersten Deutschen Fernsehen einen denkbar schlechten Sendeplatz ausgesucht. Die Streifen sollen immer donnerstags nach den Tagesthemen - also ca. 22:45 Uhr, selten pünktlich, im Falle eines Brennpunkts oder anderer Sonderberichterstattungen erst 23 Uhr oder noch später - ausgestrahlt werden.
Obgleich in der Sommer- und Urlaubszeit zwar sicherlich mehr Personen um diese Uhrzeit noch fernsehen dürften, als in den restlichen Monaten des Jahres, stellt diese Programmplanung für viele Filmfans trotzdem ein echtes Ärgernis dar. Es kann oder will einfach nicht Jeder werktags bis nach Mitternacht vor dem Fernseher sitzen - ganz egal, wie stark er oder sie von den hervorragenden Kino-Perlen angesprochen wird.
Unfähige Programmplaner?
Von der Sendeanstalt hörte man zu diesem Thema bislang stets Ausflüchte, wie die großen Probleme bei der Suche nach einem besseren freien Sendeplatz. Dabei wäre die Lösung so einfach, wobei aber niemand auf die Polit- und Informationsformate oder gar die regelmäßigen Nachrichtensendungen verzichten müßte: Eine Tatort-Folge am Sonntag weniger pro Monat, dessen Uralt-Wiederholungen am Freitag gänzlich weglassen, Hollywood- statt Heimatfilme am Sonntagnachmittag und das restliche Prorgamm entschlacken, durch die Kürzung und Verlegung einiger der zahllosen Krimi-Produktionen, Telenovelas und Soaps, die täglich auf die Zuschauer losgelassen werden.
Alternativ kann man natürlich auch gern auf den Erwerb der Sendelizenzen hochkarätiger US-Produktionen verzichten - und damit sogar Gebührengelder sparen!
Es gibt bestimmt genügend (auch kleinere) Sender, die die Filme gern zu angemessenen Uhrzeiten ausstrahlen würden. (Was ist eigentlich mit den Dritten Programmen?)
MiXeR schrieb:Kiss Kiss Bang Bang ist immer wieder gut!
"Überwältigendes Mitgefühl und nebenbei ein riesen Ständer. Ist sowas krank? .. Ja, ich glaube das ist krank"
Edit:
"Ich nenn sie meine Schwuchtel-Pistole!" - "Wieso das?!" - "Weil sie nur für ein paar Schuss gut ist, dann musst du dir ne neue besorgen!"Einfach grandios!
Und jetzt kommt die Szene am See!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Meine Lieblingsszene ist immer noch die mit dem Russisch Roulette. "Aber...aber...das war doch nur ne Chance von ... äh, 7%!"![]()

) auf RTL. Da gibt's nicht viel zu zu sagen, ist ja eh immer das selbe, was da passiert... Aber gerade kam diese Werbung für diese Afrika Eiscreme. W T F. Ich kann mir nicht helfen, ich denke bei Afrika spontan an eine Menge trockenes Land und Elefantenkacke @_@;;Trashkind schrieb:Ich schau grad den morgendlichen Soapblock (drei tägliche Sendungen direkt hintereinander) auf RTL. Da gibt's nicht viel zu zu sagen, ist ja eh immer das selbe, was da passiert... Aber gerade kam diese Werbung für diese Afrika Eiscreme. W T F. Ich kann mir nicht helfen, ich denke bei Afrika spontan an eine Menge trockenes Land und Elefantenkacke @_@;;
snowman schrieb:Trashkind schrieb:Ich schau grad den morgendlichen Soapblock (drei tägliche Sendungen direkt hintereinander) auf RTL. Da gibt's nicht viel zu zu sagen, ist ja eh immer das selbe, was da passiert... Aber gerade kam diese Werbung für diese Afrika Eiscreme. W T F. Ich kann mir nicht helfen, ich denke bei Afrika spontan an eine Menge trockenes Land und Elefantenkacke @_@;;
Sollte mein Tag irgendwann morgens mit RTL-Soaps anfangen werd
ich wohl direkt im Anschluss auf den Balkon gehn und wahllos auf Passanten schiessen.
Ich vermute stark du hast Probleme, traust dich aber noch nicht zu ritzen
und wählst daher diese Art der Selbstverstümmelung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen