Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend kommt wieder was zum Fremdschämen

Die Superlehrer
Die neue Dokutainment-Reihe: Ab 15. Juni, 20.15 Uhr

Nicole, Patrick, Harun und 13 andere Berliner Schulabbrecher im Alter von 16 bis 22 Jahren bekommen jetzt eine neue Chance: In dem Dokutainment-Format "Die Superlehrer" versucht ein Team erfahrener Pädagogen, den Jungen und Mädchen doch noch zum Hauptschulabschluss zu verhelfen.

Die Klasse ist der Hammer :lol:

Harun (21)

Harun ließ früher öfter mal die Fäuste sprechen, hat nun aber die wichtigen Dinge im Leben erkannt. Er möchte für seine kranke Mutter sorgen und irgendwann eine Familie gründen.

Dilara (16)

Die 16jährige hat sich bisher immer selbst ein Bein gestellt. Fünf Schulwechsel verhinderten ihren Schulabschluss. Mit dem Ziel Raumausstatterin möchte sie in diesem Projekt bestehen.

nadine_180_110_sat1.jpg

Nadine

Nadine hat schon oft Stärke bewiesen: Mit ihrem Coming-out als Lesbe wagte sie es, anders als die anderen zu sein. Doch eine Lehrerin in der Schule gab Nadine immer wieder das Gefühl, nicht gut genug für die Gesellschaft zu sei

usw. :lol:
Der Trailer war schon der Hammer, mit Sprüchen wie "sch mach disch kaputt aldaaaaaaaaaa"

Good God schrieb:
Haha auf Pro7 is gerade was geiles ... :D
Drogensüchtige Mädchen (Club der bösen Mädchen) die irgendwas machen ... ihren Schulabschluss oder so xD

jetzt heultt die eine rum, weil die nur eine Stunde pro Tag telefonieren darf xD

Alter das hab ich auch gesehen.

Sowas peinliches.

mein theorie is ja das dass nichtmal vom sender gestellt ist sondern die Mädels sich so aufpudeln damit sie als mega böse rüberkommen.

Den im Prinzip sind das genauso prinzessinen wie alle anderen mainstream tussen auch.

Zeigte ja frau "ich bin zwar mega bad aber heul weil ich net telefonieren darf"

Mondknallschlumpf schrieb:
Gleich kommen wieder Toto & Harry auf Sat 1 - die beiden finde ich ja irgendwie witzig :D.

Die beiden haben mich mal mit meiner Duc angehalten und gefragt warum das Teil so laut ist.

Meine Antwort : die Trockenkupplung macht so einen krach und schon waren sie beruhigt.

Die offene Carbon Auspuffanlage haben sie dabei wohl übersehen. :D

heute abend: 20.15 kabel 1

Die Legende von Beggar Vance

hammergeiler film...nach bad boys I + II will smiths bester film...

dazu noch ne grandiose besetzung mit Matt Damon und Charlize Theron

FRank Plasberg wird gerade geowned auf ARD :headbang:

Geht um Kindergartenstreiks!

Und beim Zensurvorwurf in den Berichten von Hart aber fair gegen zwei Gäste wurde er auf einmal richtig ausfallend :grins:

Vor allem hat er selbst zuerst von "Zensur" geredet....vorher hat das niemand in Erwägung gezogen.

Er hat sich praktisch selbst geowned!

Auf Kabel 1 so eine komische Serie über Hobbys von Kerlen. Der erste Typ ist schon freaky - ist Teesammler....aber irgendwie...ach schaut euch das an...

Zurück
Oben