Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade heute wird er wiederholt aber da kann ich nicht.

Oh fuck ich muss echt mal guggen das ich die DVD wo herbekomme. Das letzte mal als ich das versuchte war die aber ziemlich rar

The perfect Dark schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Oh fuck ich muss echt mal guggen das ich die DVD wo herbekomme. Das letzte mal als ich das versuchte war die aber ziemlich rar

sag mir bescheid, wenn du weißt, wo man den herbekommt :I

ich denke ich werde einfach den völlig überteuerten Preis aufn Amazon Marketplace zahlen.

Von ner neuaflage darf man denke ich eh nimmer ausgehen und ich warte schon ein paar jahre daher hab ich keine Hoffnung mehr.

Der_Geächtete schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

sag mir bescheid, wenn du weißt, wo man den herbekommt :I

ich denke ich werde einfach den völlig überteuerten Preis aufn Amazon Marketplace zahlen.

Von ner neuaflage darf man denke ich eh nimmer ausgehen und ich warte schon ein paar jahre daher hab ich keine Hoffnung mehr.

Dann kannste auch gleich noch die alten turtles-klassiker mitbestellen :D

Gleich kommt, um 22:05 Uhr auf RTL, Spartan mit Val Kilmer.
Ist ein super, aber leider recht unbekannter Thriller. Kann man sich ansehen. :dhoch:

satzberger schrieb:
Unfassbar wie die Hunziker sich aufspielt, selten sowas erlebt. (wetten dass)

Habe ich auch gesehen. Fand die eigentlich immer recht sympathisch, aber das Gelaber von der geht mir gerade unglaublich auf die Nüsse. Musste umschalten.

Rentner schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
24 Stunden rennen von Le Mans auf Eurosport und ab 15:30 auf Eurosport2:dhoch:

Fuck, gerade hat es den North America Audi R15 zerschrottet :wand:

ich bau jetzt grad meine 360 an den Monitor und werde während der ganzen Nacht(solang ichs durch halte) Forza2 zocken und nebenbei Le Mans schauen:grins:

Mal gucken wer zuerst einpennt, ich oder die Kommentatoren:lol:

Zurück
Oben