Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Kla$ schrieb:
SLIPKNOOOOOOOOOOOOT!!!
:headbang:

Boah, da war ich gestern ja auf die Leute bei RaR neidisch, was Slipknot da abgeliefert ham, war der Oberhammer. Ich kenn das Konzert von der Disasterpieces-DVD, aber die Jungs haben sich über die Jahre nochmal gesteigert. Unglaublich kraftvoll, und die Band (aber insbesondere Corey) haben eine richtig tolle Bühnenpräsenz. Und der Kerl ist richtig sympathisch, ich glaub, die fanden es wirklich ziemlich geil, da gestern als Headliner auftreten zu dürfen.

der auftritt war wirklich der beste seit jahren... nicht zu vergleichen mit der Vol.3 tour, wo insbesondere corey unglaublich beschissen klang. auch die songauswahl war genau richtig. ich mag das neue album nicht und war deshalb auch angenehm überrascht, das sie nur 3 songs daraus gespielt haben. also ganz ehrlich, ich hätte nicht erwartet, das die nochmal so viel gas auf der bühne geben. :dhoch:

Diese Hotel-Mama-Zeug auf Kabel1.

Typ braucht Geld, also bringt er als Vorschlag, seine halbe Jahr alte PS3 zu verkaufen. Da würde er wohl noch 100 Euro für kriegen, sagt er.

Da denke ich mir schon "Was macht'n der damit?"

Und was macht er? Bringt das Ding zum Pfandleiher... 80 Euro.

Oh mann.

Jo, bin gerade im Hotel angekommen und habe das auch erst mal angeschaltet. Die finden da echt immer die totalen Volldeppen...*g*

Hmm...trinke ich jetzt ein 4,50 € Bier aus der Hotelbar?*g*

Hat jemand gestern Limp Bizkit bei Rock am Ring gesehen?
Die haben gesagt "This next Song is from our new Album" und dann haben sie "take a look around" gespielt :?:?:?
Das macht doch kein Sinn :D

wollt mir grad wieder mal enemy at the gates auf kabel1 anschauen aber das ja ne zumutung wie der geschnitten is. in deutscher wirft sich in den dreck um das feuer zu erwidern und 5 sekunden später is die szene vorbei. wtf?:D

jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich die kiste seit monaten nimmer angemacht hab...

Zurück
Oben