Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil finde ich nur, dass der Zwegat jetzt nichts übermenschliches macht, sondern einfach nur mit denen zum Amt geht - das ist ja jetzt kein Überding...

Bexter schrieb:
Geil finde ich nur, dass der Zwegat jetzt nichts übermenschliches macht, sondern einfach nur mit denen zum Amt geht - das ist ja jetzt kein Überding...

geh zu ner Sau in den Stall und sag: "geh aufs Amt"

Sie wird es nicht tun.

Wenn du dan ne Leine nimmst und sie hinzerrst.......

Quatsch, eigentlich sind wir immer so *g*
Ich glaube, ich muss Ächti mal besuchen und einen Fernsehabend mit ihm machen. Schön am Lästern und dabei Bier und Brezel :D

Bexter schrieb:
Quatsch, eigentlich sind wir immer so *g*
Ich glaube, ich muss Ächti mal besuchen und einen Fernsehabend mit ihm machen. Schön am Lästern und dabei Bier und Brezel :D

Du jederzeit ohne schmu. Ich lade dich und auch deine Freundin zu Urlaub am Bauernhof äh in Österreich ein.

Würd mich sogar freuen!

darthELIAS schrieb:
Vorallem Ächti geht heute ab. Schlechten tag gehabt? :/

äh nein du kennst nur nicht alle facetten von mir.

Ich war lange zeit selbst in der politik und habe zuviele Sachen gesehen. Und auf die richtigen Themen angesprochen kan ich durchaus ernst werden.

Möchte ich dir nicht antun, die ist nur geballte Männlichkeit gewohnt und kann keine Männer weinen sehen :P

Aber ich kann dir mal die von "Raus aus den Schulden" klar machen, ich wette, die ist ganz heiß auf Bauernhöfe *hehe*

Alter das mim bauernhof warn witz. ich wohn in dern Sadt. ich hasse alles was mit natur zu tun hat. und ich geh jetzt auch off. will noch irgend ne DVD sehen weis aber nicht welche.

Kan einer ganz wil Filmtipps posten!

Den ersten den ich davon in meinem regal hab seh ich mir an

Zurück
Oben