Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel schlimmer ist, dass solche Vollpfosten Kinder in die Welt setzen dürfen. Kommen mit dem eigenen Leben nicht klar und sollen ihren Kindern ein Vorbild sein...oh man...reinschlagen könnte ich da!

geil die schmeissen den zewgat dan ncoh raus:lol:

Also ich untermauere jetzt wieder mal meine asoziale Ader. SOLCHEN Typen steht kein Geld zu. Punkt um aus. Und wenn er verhungert is mir das egal. Wer so agiert wie diese Menschen hat kein Geld vom Staat verdient.

Da sind wir d'acord Ächti. Jeder Mensch kann Pech haben und in der Schuldenfalle landen, aber was die machen ist schon deutlich nachlässig und schlampig. Der Staat soll die auffangen, die Pech hatten und/oder aus guten Gründen arbeitsunfähig sind (Krankheit, Insolvenz des alten Arbeitsgeber, etc.).
Aber die haben gar keinen Bock auf Arbeit sondern leben nur auf Staatskosten...und dafür zahlt man Steuern...

ganz genau.

mal warten bis der erste Sozi diese postings findet.

ich halte mit meiner Meinung auch im RL nciht hinterm berg und konnte mir da schon so einiges anhören.

Verstehe ich Ächti, natürlich fühlen die Leute sich angeschissen, wenn man denen einen Spiegel vorhält. Ich stehe aber im RL auch dazu, dass mich diese Sozialschnorrei ankotzt, da die Leute einfach null Motivation haben und einfach nicht einsehen, dass man als arbeitendes Volk Tag für Tag für die zahlt.

Oh man, 1100 Euro Videothekskosten - Volldepp!!!

Das mit den Videos ist echt der Hammer. Drei DVDs mal eben drei Monate behalten. Der Kerl ist so dumm, der sitzt auf dem Fernseher und guckt Sofa...

SirHorst schrieb:
Er macht doch sonst alles im Internet. Wäre er bei Lovefilm hätte er die Filme auch 3 Jahre behalten dürfen.

ähm nochmal zum mitschreiben für dich.

Der kerl is nich unbednigt der nächste Einstein!

Der hat jetzt aber nicht gerade gesagt das ihm die Arbeit zu viel geworden is oder?

bitte sagt mir das ich mich verhört hab:lol:

Zurück
Oben