Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ich sehen!

Galileo hätte man vor Jahren absetzen sollen.
Bzw. neben WdW nichts anderes mehr machen. Denn was da teils für Themen sind..

Und den Abdallah könnte ich auch jedes mal..

Die haben einfach nur nicht mal im Ansatz kapiert wie ne Wiimote überhaupt funktioniert. Die glauben wirklich, das die Infos der Wiimote über die Sensorleiste zur Wii geschickt werden.

ProSieben eben.

Raszagal schrieb:
Die haben einfach nur nicht mal im Ansatz kapiert wie ne Wiimote überhaupt funktioniert. Die glauben wirklich, das die Infos der Wiimote über die Sensorleiste zur Wii geschickt werden.

ProSieben eben.

Das muss ein Kilerspiel hinterstecken, nicht das die Wii morgen Amok läuft weil Fähiger ist als diejenigen die sie bedienen ! :)

Zwei Teelichte genügen zb. auch. Übermittelt wird da natürlich gar nichts.
Mit der Sensorleiste aber auch nicht.

Aber wem erzähle ich das, hier dürften das ja alle wissen und die Spannmänner werden hier nicht reinsehen.

glaube die leute im publikum bei wer werd millionär bei diesem neuen joker raten einfach auch wenn sie es nicht wissen um die 500€ einzustecken ... schon 2 heute verkackt

hyperman schrieb:
dweezzu schrieb:
Shoot'em up....realitätsfern, da irgendwie Comic-haft und nicht hmm......hervorragend, aber bei weitem auch nicht schlecht...ich meine, es war so eine 7,5/10

bei imdb 7.0 :/ und hab nicht wirklich lust auf den :F

hyperman schrieb:
glaube die leute im publikum bei wer werd millionär bei diesem neuen joker raten einfach auch wenn sie es nicht wissen um die 500€ einzustecken ... schon 2 heute verkackt
aber ist doch auch klar, es ist ja auch schlauer sich die 25% chance auf 500 euro nicht zu entgehen lassen auch wenn man keine ahnung hat. der neue joker ist eh fürn arsch.

Zurück
Oben