Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Ich hab noch nie solche Vollpfosten erlebt.![]()

Raszagal schrieb:Die haben einfach nur nicht mal im Ansatz kapiert wie ne Wiimote überhaupt funktioniert. Die glauben wirklich, das die Infos der Wiimote über die Sensorleiste zur Wii geschickt werden.
ProSieben eben.
drizzt schrieb:Morgen Nachmittag starten Gossip Girl und die Neuauflage von 90210 bei Pro7.
Das geile ist halt das sie das als Wissenssendung anpreisen...Raszagal schrieb:Ich hab noch nie solche Vollpfosten erlebt.![]()

hyperman schrieb:dweezzu schrieb:Shoot'em up....realitätsfern, da irgendwie Comic-haft und nicht hmm......hervorragend, aber bei weitem auch nicht schlecht...ich meine, es war so eine 7,5/10
bei imdb 7.0 :/ und hab nicht wirklich lust auf den :F
aber ist doch auch klar, es ist ja auch schlauer sich die 25% chance auf 500 euro nicht zu entgehen lassen auch wenn man keine ahnung hat. der neue joker ist eh fürn arsch.hyperman schrieb:glaube die leute im publikum bei wer werd millionär bei diesem neuen joker raten einfach auch wenn sie es nicht wissen um die 500€ einzustecken ... schon 2 heute verkackt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen