Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss jemand, wie die Frauentausch Episode mit der Klopapier Flasche hiess bzw. die Namen eines Beteiligten oder wann die ausgestrahlt wurde? Ich bräuchte dringen nen kleinen Clip mit der Flasche, aber nach was suchen?

http://www.youtube.com/watch?v=9JGcA7KUrl8&feature=related

Hat sich also erledigt

:schreck: Was war denn das gerade auf Pro7 bei der Vorschaut zu "Red"?
Moderiert das normalerweise nicht die Warnkross? Gerade stand da eine, die aussah wie... der/die/das Lorielle. Oder hat mir mein Hirn einen schlechten Scherz gespielt? :skep:

Ich hoffe doch nicht das du diesen elenden Mumpitz wirklich gucken möchtest. Das ist der krankeste Shice den ich je ertragen musste, das toppen selbst RTL und RTL 2 nicht mehr.

Ne, habe gerade nur Pro7 im Hintergrund laufen, während ich hier am PC hocke, und habe nichtsahnend einen Blick über die Glotze schweifen lassen, als ich plötzlich dieses Ding in der Red Vorschau sah.

Die sieht genau so aus, wie die Switch-Lorielle:
switch-reloaded-staffel4-10_303_404_Kai_Schulz_-_ProSieben.jpg

:lol:

MiXeR schrieb:
:schreck: Was war denn das gerade auf Pro7 bei der Vorschaut zu "Red"?
Moderiert das normalerweise nicht die Warnkross? Gerade stand da eine, die aussah wie... der/die/das Lorielle. Oder hat mir mein Hirn einen schlechten Scherz gespielt? :skep:

die heisse anne-marie moderiert das sonst soweit ich weiss ! und das ist auch gut so !

Zurück
Oben